Nach 2Icsis jetzt Homäopathie

Hallo ihr Lieben,Anfang des Jahres war ich sehr aktiv hier.Dann nach zwei negativen Icsis mit überstimmulationen und einen Haufen Nw,hatte ich mir mal ne Auszeit gegönnt.
Habe ja bekannte Endometriose.Das zur Vorgeschichte.
Seit Juni hab ich die KiwuKlinik erstmal hinten angestellt und habe mich auf einen Heilpraktiker eingeschossen.Er wusste nix von mir und hatte mir nach 3Min gesagt was mein Problem ist und meinte z.B auch,das ich mit meinem derzeitigen Hormonstatus nicht bereit wäre,z.B schwanger zu werden.Wie gesagt,er wusste gar nicht warum ich da bin.Auserdem meinte er:Sollten sie wegen ihrer Fruchtbarkeit bei mir sein,fangen sie bloß nicht an mit Künstlicher Befruchtung,Ihr Körper ist einfach nicht so weit!
Mal nebenbei,ich hätte immer Zyklen zwischen 30-45 Tagen mit brutalen Schmerzen,wegen der Endo.Jetzt nehm ich seit September PASCOFEMIN UND PULSATILLA.
Ich sag euch,ich hab auf den Tag genau 28Tage Zyklen und merke nicht mal wenn die Periode kommt:-)
Der Hammer.
Er meinte heute,sie sind jetzt empfänglich,ihr Körper ist jetzt im Einklang,also üben üben üben.:-)

Jetzt wollte ich mal wissen,ob jeman von euch auch Erfahrungen mit PASCOFEMIN UND PULSATILLA hat:-)

Danke euch schon mal:-)

1

Ich habe auch gute Erfahrungen mit hp gemacht. Hatte letzten Monat an Tag 10 einen natürlichen es obwohl ich pco habe :-). Bin voll begeistert

3

Das klingt Super...Bin auch sehr gespannt.Warte derzeit auf die Mens...wobei es schon sehr grummelt:-(

2

mein mann und ich sind auch in behandlung.
ich habe jetzt regelmäßige zyklen,super hormonwerte usw.

mein mann hat nach ner naturheilkundlichen therapie die spermienqualitaet sowas von verbessert dass unsere kiwu aerztin total begeistert war.wir hatten so schlechte werte beim 1.spermiogramm 2008 dass nicht mal ne icsi geklappt haette.
wenn meine eizellen okay waeren koennten wir jetzt sogar auf natuerliche weise ss werden.

er hat folgendes bekommen:
amitamin
antioxidant von der firma "vita natura"
testes comp von wala
brennesselsamen
phyto L

lg

4

Wooowwww das klingt doch echt Super...freut mich für euch.Wir werden jetzt auch mal weiter üben...
Denke so falsch kann das nicht sein.
Zumindest bin ich derzeit ganz zufrieden ...
Wie lang probiert ihr schon?
Lg

Top Diskussionen anzeigen