PU+7/TF+5 wie geht es euch?

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich allen #winke

Na? Wie geht es uns WS'lern denn heute?

Wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon ''Anzeichen''?

Ich habe gestern abend (gegen 22.00Uhr) beim Ausziehen 3x so starke Stiche/Krämpfe im UL (eher mittig bis links) gespürt, das war es dann auch schon.
Ich nehme Crinone und kann von keinerlei Nebenwirkungen berichten. Habe keine sonstigen UL, kein Brustaua, nichts!
Außer, daß ich am Samstag aus heiterem Himmel beim Wäscheaufhängen #augen angefangen habe wie ein Schloßhund zu heulen. Konnte mein Mann sich auch nicht erklären warum, denn eigentlich ging es darum, daß ich mir ein neues Besteckset kaufen möchte. Da hat er nur gesagt, wir haben doch 2 Sets und ich, ja klar die sind für den Alltag aber ich möchte so ein ganzes Set von WMF mit 60-80 Teilen haben, so zu besonderen Anlässen und mit Besuch. Er sagte, ok können wir ja uns mal anschauen und ich fing an.... bis ich dann angefangen habe zu lachen.

So, nun ihr! Was habt ihr alles zu berichten?

#herzlich
pintho

1

Hi,

Wir sind ja gleich weit und ich muss auch sagen, dass ich rein gar nichts merke....?ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist ?!? Keine Ahnung ... Morgen muss ich zum Kontrolltermin. Und dann heißt es wieder warten...warten...warten

Lg

2

Guten Morgen Pintho,

ich bin heute PU+11 / TF+7 und ich habe die ganz normalen Mens-Vorzeichen.
Innerlich habe ich den ersten ICSI-Versuch schon fast abgehakt. #schmoll

Gestern habe ich mit meinem Patenkind den Film "The Croods" geschaut.

Eigentlich ziemlich lustig, aber ich musste zwischendurch bei fast traurigen Szenen auch heulen. Gott sei dank hat mein Patenkind nichts davon mitbekommen. #rofl

Am 25.11. habe ich BT. Mal schauen...

LG und einen schönen Tag
lilie #winke

3

Hallo Pintho,

ich hatte Donnerstag meinen Kryo Transfer und hatte gestern kurzzeitig ein "komisches Gefühl" im linken Eileiter. Aber sonst nix. Ich bin auch schon gespannt. BT ist bei mir am 26., ich werde aber diese Woche schon mal testen. Bei meiner ersten SS hat der Urintest auch schon zwei Tage vorm BT ganz eindeutig gezeigt, dass ich schwanger war.

Ich warte jetzt auch sehnlichst auf Anzeichen...

Viele Grüße und und berichte mal weiterhin...

4

Heyy ihr Lieben, ist das schön euch zu haben, mir kommen shcon wieder dir Tränen #hicks

Jaaa, wir habne ja fast alle an 25./26.11.2013 BT #huepf

Ich denke, daß ich auch Sa. oder So. mal testen werde. So bin ich auf den BT gewappnet und trage bei einem negativ immer noch die Hoffnung, daß BT dennoch positiv ausfällt.
Wollte meinen einzigen Resturlaubstag an BT nehmen, es sind bei uns aber schon 2 Leute weg an dem Tag und wir dürfen nur max. 2 in Urlaub. So ein MIst! Werde wohl oder übel den Tag arbeiten, was an sich total o.k. ist aber wenn sooo nervös bin und auf den Anruf warte, da kommt bei mir nichts gescheites bei rum #cool

Sollte sich bei euch doch mal ein Zeichen melden, gibt bitte bescheid.

Ich drücke euch alle soooo fest und hoffe, daß wir eine kleine Party zusammen feiern dürfen, wenn auch nur virtuell #liebdrueck

#herzlich#herzlich#herzlich

5

Hallo,

ich bin heute an TF+ 4 unserer 2. ICSI.

Merke gar nichts ICSI-Untypisches .... Wäre sowieso unmöglich, irgendwas zu erkennen, befürchte ich. Brustspannen und aufgeblähten Bauch von Medis, Ziehen im Bauch irgendwo von meiner Endo... Wie sehen da Schwangerschaftsanzeichen überhaupt aus?

Letztes Mal kamen dann irgendwann vor der Mens die typischen Mensschmerzen im Rücken, da war ich mir schon relativ sicher, dass das nichts geworden war. Ich hoffe so sehr, dass mir das dieses Mal erspart bleibt!

Hatte vor der ICSI und hab morgen auch noch mal Akupunktur (TCM).

Nehme Utrogest und Progynova.

Drück Dir die Daumen!!!

#klee

6

Hallo Pintho,

und schon wieder einen Tag mehr geschafft - merkst du heute was??

Ich dachte gestern Abend, alles klar, es hat geklappt (Schwindel, große Müdigkeit #gaehn), und seit heute morgen weiß ich: es waren Erkältungsanzeichen #schmoll

Wie geht es dir heute ?

7

Hallöchen,

tja Schwindel nicht direkt aber so schwummrig war mir gestern abend oft.
Heute habe ich den ganzen Tag Mens ziehen. Nur dafür ist es ja definitiv zu früh, noch eine ganze Woche hin. Nichts weiter. Außer ach ja, mein Frühstück hat nicht gereicht, mußte eben noch eine Scheibe Brot nachlegen und geträumt habe ich was wunderbares: ich habe ein Baby gestillt, eher nicht stillen können und mußte Milch pumpen aber dann hat es geklappt, sogar gekitzelt hat es #verliebt

Ich hoffe seeehhhrrr, daß wir alles als positive Vorzeichen werten können, daß eben nichts weiter ist. Habe heute im Netz mal gesucht und immer wieder gelesen, daß die ganzen SS Anzeichen erst nach NMT stattgefunden haben sollen.

8

Was für ein schöner Traum!! :-)

...ich glaub, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Sicher auch typbedingt, wie fein die Antennen sind, Signale des Körpers überhaupt mitzubekommen. Bei meiner ersten SS wusste ich ja auch schon vorm Bluttest und NMT, dass es geklappt hat.

Von daher glaube ich, dass das sehr individuell ist.

Warten ist echt blöd, die Zeit vergeht echt überhaupt nicht. #gruebel

weitere Kommentare laden