Kinderwunschklinik Ulm

Hallo Leute, ist jemand hier der in der Kinderwunschklinik in Ulm ist? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

1

Hallo,

ja wir sind in Ulm in der Frauenstraße und sehr zu frieden! In welcher bist Du?

Gruß Stemi81

2

Ich bin in söflingen , bin soweit auch zufrieden. Hast du schon erfolg gehabt?

3

Ja, wir haben eine 3,5 jährige Tochter durch eine ICSI und werden im Dezember wieder mit einer ICSI fürs Geschwisterchen starten.

weitere Kommentare laden
4

hier , bin in der frauenstr .bei prof Sterzik.

er ist ein klasse doc, ich bin heilfroh bei ihm zu sein.

6

Ich bin in Söflingen in der Klinik vom Dr. Gagsteiger. Bin bei einer Frau Dr. Huzurudi bin erst im zweiten stimmulationszyklus .

10

Hallo!

Wir waren auch in Ulm in der Frauenstraße und können das nur empfehlen.

Unser erstes IVF-Wunder ist nun schon fast 4 Jahre alt und unser zweites IVF-Wunder ist gerade 8 Monate geworden.

LG und alles Gute
Skorpion_1976

12

Glückwunsch. Ich bin in söflingen in der Klinik von Dr. Gacksteiger. Bin erst im zweiten stimmulationszyklus, will es est mal so versuchen.

13

Danke schön!

Klar, wir habens auch erst mit IUIs versucht, insgesammt hats bis zum ersten Kind 7 Jahre gedauert. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

weiteren Kommentar laden
15

Bin im Kidz Ulm (Gagsteiger) bei Frau Dr. Huzurodin im ersten Stimulationszyklus GVnP *hibbel* und bisher sehr zufrieden!!! Da ich über eine Stunde fahren muss bis Ulm, ist es mir sehr wichtig, dass ich flexibel sein kann und nicht jedes Mal ins Kidz muss - Kommunikation über Telefon, Post, eMail und bei Untersuchungen zur Frauenärztin vor Ort gehen zu können klappt bisher super, dafür bin ich wirklich dankbar!!!

Viel Glück.

16

Hallo und danke für deine Antwort. Bin in der selben Klinik und auch bei der selben Ärztin, nur bin ich schon jetzt im zweiten Stimmulationszyklus mit GvnP und diesen Monat tut sich nichts bei mir. War in den Letzten Tagen schon zweimal beim Ultraschall und morgen schon wieder.

Lg

17

Hallo :-)

Bin auch beim Prof Sterzik, bin total zufrieden. Ein Ganz lieber Arzt...Beim ersten Gespräch, dachte ich, er sei bissl komisch (unfreundlich) ist er aber überhaupt nicht. Wenn man dann paar mal mit ihm gesprochen hat, weiss man dann auch, wie er ist.

Hatte am Montag meinen Transfer und muss jetzt 2 Wochen bis zum Bluttest warten #zitter

Weiss garnicht, wie ich die Zeit rum bekommen soll #schwitz

L.G. fina

18

Hallo danke für deine Antwort. Ich bin in Söflingen (Klinik von Dr. Gagsteiger) bin auch soweit zufriden, bis jetzt .
Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Bin im Zweiten Stimmulatioszyklus mit GvnP, aber diesen Monat will es nicht so wirklich funktionieren.

Lg Steffi