PU+9/TF+7... ständig zum Klo

Huhu.

bin heute PU+9/TF+7 (1. ICSI).

Seit heute morgen muss ich alle 1 1/2 - maximal 2 Std zum Klo rennen (Harndrang). Normalerweise muss ich nur so alle 5 Std wenn überhaupt #schock

Außerdem zieht es im UL und in der linken Leiste/Becken bis zum Rücken.

Kann das alles auch vom Utrogest kommen?

1

Ultrogest ist doch auch Progesteron? Das Ziehen kann ich mir schon vorstellen, aber den Harndrang glaube ich eher nicht :-) Trinkst du mehr oder hattest du viel Wasser eingelagert?

Ich drück dir die Daumen
#klee

2

#winke puh, das ist das fiese an dem Zeug.... :-( es KANN vom Utro kommen... es kann aber auch von einer Schwangerschaft kommen-

letztes Jahr war ich schwanger und hatte genau diese Symptome... Ziehen in den Leisten, Harndrang, müde, unterschwellige Übelkeit...
jetzt nehme ich seit einer Woche wieder Utro und? alles wie bei einer Schwangerschaft- leider "durfte" ich diese Erfahrung schon während 2 stimmulierter IUIs und 2 ICSIs auch machen und war nicht schwanger :-(

ich hoffe aber, bei dir trifft der 1. Fall zu

viel #klee

3

Hallo,

hattest du ne ÜS?

Ich hatte eine und als sie nachgelassen hat und das Wasser ausgeschwemmt wurde, musste ich auch ständig auf Toilette.

Ansonsten ist das schon ein gutes Zeichen.
Aber noch musst du ein bisschen abwarten... :-)

LG