Iui+11 test positiv? Eigenes hcg oder spritze??

Hallo ihr lieben,

Ich habe es nicht ausgehalten und heute getestet presence eindeutig positiv.

Ich habe vor 13 tagen mit dem hcg 5000 ausgelöst. Meint ihr das dass noch von der spritze ist?

1

Herzlichen Glückwunsch, bitte steck mich an ;)
Das ist ziemlich sicher nicht mehr von der Spritze :)

#klee

2

Ja gerne stecke ich dich an. Aber im moment bin einfach erst überwältigt, weil ich denke, dass es nicht sein kann... Bild gleich im vk.

Aber du meinst wirklich dass nach 13 tagen kein hcg mehr nachweisbar wird? Ich kanns nicht so recht glauben??!?!?

4

Ne, wirklich nicht, man sagt es kann sich bis zu 10 tagen halten.
Wann musst du denn zum Bluttest?

weitere Kommentare laden
3

hi,
also wenn du "nur" 5000 gespritzt hast und nix nachgespritzt hast dann kann day auf jedenfall nimma von der spritze sein...
ich denke du kannst dich freuen :)
einen leisen herzlichen glückwunsch :)

ich will aaaauch !!!

lg

5

Das kann nicht sein leute!!

Ich habe nichts mehr nachgespritzt.
Ich glaube es nicht!!! Das ist bestimmt die spritze! Ja bestimmt! Wir machen uns alle mal hier nix vor!!!!!!

10

spätestens in 9 monaten wirst du es glauben müssen ;)

weitere Kommentare laden
14

Hallo

Ich sage auch schon leise Glückwunsch und weiter #klee. Das baut gerade sooooo auf, da bei uns auch bald eine IUI ansteht. Ich freue mich für Euch Lg. ;-)#blume

15

Vielen dank!!
Drücke euch die daumen!!!

17

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe auch iui hinter mir. BT am 20.11. aber nein ebay teststreifen zeigt negativ. Würd am liebsten alles aufgeben.

Aber bei dir kommt es nicht vom Brevactid. Hab es auch gespritzt und an ES +9 war mein test auch negativ.

Freu dich

18

Danke!

Aber du hast doch etwas zu früh gestestet? Verlass dich nicht auf die ebay billigtests. Ich habe nur gute erfahrungen mit presence von dm und eben cb gemacht.

Gibt nicht auf! Es ist alles noch drin!

Hcg baut sich uterschiedlich auf und macht sich unterschiedlich auf den tests bemerkbar.

Ich drück dir die daumen!

20

Danke. Aber es sind frühtests. Die müssten doch anzeigen. Und dann das Gefühl als will neine Mens jeden moment kommen. Denke der Test stimmte schon.

weitere Kommentare laden