Ovitrelle - an die Erfahrenen von euch????

Hallo ihr Lieben,

Befinde mich gerade in der Warteschleife für unser Geschwisterkind????. PU 11.11-Musste am Tag des Transfers(13.11) nochmals Ovitrelle (6500) nachspritzen. Am 19.11 zur Kontrolle in die kiwu und eventuell nochmal nachspritzen?! Ist das so üblich? Meine das ich das beim ersten Kind nicht musste????? BT ist für den 29.11 angesetzt?! Könnte man vorher testen oder wie lange ist Ovitrelle nachweisbar?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen-danke

???? Schnute

1

Wir sind glein weit ubd mußte nur zum Auslösen spritzen sonst nicht. Habe komischwerweise aber schon 25.11. BT
Liegts evtl an den eigenen Hormonen? Haben die Blut abgenommen?

2

Ich find das auch merkwürdig?! Aber wenn ich am 19.11 nochmal Spritzen muss muss ich ja mindestens 10 Tage warten oder?!?am 19 nehmen die Blut ab und sagen dann Spritzen oder nicht!

3

Das ist zur Sicherheit und i.O.

Wie du das abbaust weiß icht, ist bei jeder anders. Ich brauche für 10000 Einheiten genau 10 Tage.

weitere Kommentare laden
6

Das nachspritzen wird oft bei ner GKS gemacht das kann schon sein das Du das damals nicht musstest kommt auf Deine Werte an. Außerdem kann es die Einnistung fördern gerade wenn das Progesteron nicht so rosig ist wird es sicherheitshalber gemacht.
Ein Test kann dann sogar um NMT noch unsicher und falsch positiv sein. Im BT kann man natürliches HCG vom gespritzten aber unterscheiden. Wirst das Ergebnis wohl abwarten müssen. Man kann natürlich ne Testreihe starten, wenn die Linie erst schwächer und dann stärker wird kann man auf ein positiv tippen.

LG Betzy