AN ALLE DIE PU VOR SICH HABEN-NARKOSE IST SUPER-KEINE ANGST

Ich kannte es ja vom letzten mal und kann es nur nochmal bestätigen, sollte jemand von euch angst vor der narkose für PU haben---nein, es ist ein traum, habe mich richtig gefreut vorher.
hammer, es dreht sich, kribbelt im kopf, man ist gut drauf und zack ist man weg....und man wacht auf und hat alles hinter sich. also: bitte keine angst davor, sondern eher freuen!!!

1

Das kann ich nur bestätigen.

Freu mich, daß du so gut drauf bist. Wieviele hat es gegeben?
Wie war der Narkosearzt?

3

4 eizellen! bin zufrieden, hatte schon algst das ja vielleicht gar keine in den follies sind, liest man ja auch immer wieder.
der narkose arzt war der gleiche, die schwester hat, ohne das ich was sagte, die decke als sichtschutz perfekt plaziert, fühlte mich dann gleich wohler....:-p
man liegt ja echt auf dem präsentierteller....
wenn ich glück habe und sie sich befruchten lassen, bzw teilen, dann datf ich montag zum transfer.
hoffe ich habe endlich mal glück diesbezüglich.....
#liebdrueck

5

Na siehste, ist doch gut geganen, die Schwester ist top #pro

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, 4 EZ sind doch super! Da werden sich mind. 2 berfuchten lassen, warte ab wenn nicht mehr und am Montag TF, suuuuper.
Also bekommst du auch keine Blastos? Huiii, das wird ja immer spannender hier mit uns Mädels #inohnmmachtfallurbini

weitere Kommentare laden
2

Mir ging es genau so! :-)

Ich würde glatt nochmal 66€ für das Propofol zahlen, ich fand es auch toll! :-)

4

ich weiss nicht wie mein mittel geheissen hat, aber ich musste 125 euro zahlen....war jeden cent wert;-)
ich bekomme es ja von der knappschaft zurück.

6

Die 66 € war mein Eigenanteil. Bekomme es auch von der Knappschaft wieder.

Der Doc sagte noch, dass er bewusst vor der PU das Narkosemittel nicht benennt, da es ja durch Michael Jackson bekannt wurde ;-)
Aber er hatte es ja auch täglich überdosiert :-)

weiteren Kommentar laden
7

Witzig, das geht mir auch immer so! Ich finde die Narkose richtig klasse...

10

ja, mir ist nur jetzt heute noch etwas flau und müde, teilw.ganz leicht schwindelig, ich kann verstehen, daß man weder autofahren noch arbeiten o.ä kann an so einen OP tag.