Crinone und Übelkeit - bei Euch auch?

Hi ihr,

Ich benutze seit Montag Crinone 8% (Progesteron) und Samstag ist hoffentlich mein Blasto TF.
Seit ich das Zeug benutze ist mir schlecht. So richtig bäh *würg*

Meine Möpse tun so weh und ich habe Kopfweh #wolke
Es ist alles auszuhalten - aber es nervt so. Vor allem die Übelkeit... Ich bin gestern und heute einfach mal Zuhause geblieben und hoffe dass sich das iwi bessert - ich muss dieses olle Zeug ja noch mind. 2Wochen nutzen.

Gewöhnt man sich daran? Vielleicht nach ein paar Tagen?

War das bei euch auch so?

LG

1

Hey du,
ich nehme seit montag progestan (sowas wie utro)- seither hab ich ne Supernase ;-) ob das allerdings immer von Vorteil ist #kratz... und ja die Übelkeit hab ich auch - so unterschwelling, kommen dann bestimmt Gerüche dazu wirds unangenehm Z.B. vor der Fischtheke eben...

Ich bin dann auch noch müde.... heute hatte ich unerwartet eher frei... und hab eben mal ne halbe Stunde geschlafen :-)

Und dann hab ich da so ein Ziehen im Bauch- gestern abend auch noch im Rücken...

und nein, vermutlich wird es erstmal nicht besser-

lg Anna

4

Das mit der Nase hab ich auch, bin mir aber auch nicht sicher, ob es nicht doch Einbildung ist. Ich dachte immer, dass HCG das macht.

Es wird nicht besser? Ehrlich ich musste grad ne Träne verdrücken, als ich das gelesen hab - ich bin ja so ein Hormonbündel #hicks

Na dann lass uns mal durchhalten! TSCHAKAA#ole

2

ich hbae morgen PU, habe seit 3 tagen solche übelkeit, aber von gonal, cetrotide und luvrix. musste ich alles zur stimmu nehmen. gestern abend habe ich ausgelöst, mir ist immernoch schlecht, vom utrogestan war mir noch nie übel, oder nimmst du es oral ein? man soll es ja vaginal nehmen, da das schonender ist!

3

Nene, ich nehms vaginal...

Ich hab bis jetzt immer total stark auf alle Arten von Hormone reagiert - mich wundert es jetzt also auch nicht (da zeichnet sich ein Muster ab).

Ich konnte auch nie die Pille nehmen früher #gruebel Ach wie überflüssig wenn ich an das ganze Pillengeld denke ... #schmoll

Ich drück Dir die Daumen für Deine PU! #klee

5

LIEBEN DANK:-)

6

Hm, ich nehme Crinone seit gestern und merke gar nichts.
Hatte aber auch bei Gonal und Cetrotide keinerlei Beschwerden.

Gute Besserung!