Professor Dr. Würfel München-Pasing - Erfahrungen

Da wir in der letzten KiWu ziemlich enttäuscht wurden, überlegen wir dorthin zu wechseln...

LG

1

Hi!
Wir haben dort nur 2mal Blut untersuchen lassen, sowie einmal ein Beratungsgespräch mit Untersuchung (den "Rest" hat mein FA aufgrund der Entfernung "erledigt"). Dank der Empfehlungen hinsichtlich Behandlung/Medis (zumindest gehe ich davon aus, dass es daran lag) bin ich nun zum zweiten Mal "erfolgreich" schwanger (gesundes Geschwisterchen ist so gut wie schon da...#huepf). Also wir fanden es dort sehr nett, professionell... - würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! #pro
Viel Erfolg! #klee

2

Vielen Dank dir! Wenn ich fragen darf, bist du Auch in Kösching beim Dr. Schütz? Der würde auch bei mir dir BE und sonstiges machen... LG

3

Ne, da schicken wohl mehrere Ärzte ihr Patienten hin ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Jetzt war mein Text fertig und ließ auch nicht senden. Also nochmal- blöd mit dem IPhone!

Vorab: in welcher Kiwu bist Du?

Wir waren bei BBN in Behandlung.

Nach 6 gescheiterten Versuchen, siehe vk, haben wir uns entschlossen TCM und Akupunktur zu probieren. Hierzu war ich Frau Dr. Leist, die Gyn ist, und einige Jahre bei BBN beschäftigt war.

Diese empfahl mir dann Prof Dr Würfel.

Gesagt getan und wir vereinbarten einen Termin: Anruf im Juni, Termin Ende Oktober. Also eine sehr lange Wartezeit.

Trotzdem wagten wir einen neuen Versuch, da meine HSK erst ein paar Wochen her war.

Ende Juli rief Pasing an, ob wir schon einige Tage später zu Würfel kommen können, da jdm. abgesagt hat.

Da wusste ich schon, dass ich schwanger bin.

Fazit: Er ist speziell und sehr kurios. Manches an den Haaren herbei gezogen. Manchmal musste ich lachen und widersprechen, da ich mich auf dem Gebiet Kiwu gut eingelesen und damit viel beschäftigt habe.

Er macht vieles wie Reichel- Fentz! Hokuspokus...

Bevor Würfel, dann lieber:

Humangenetisches Institut
TCM und Akupunktur
HSK bei einem Spezialisten, z.Bsp. Hamburg

Und: eine vernünftige Kiwu in MUC!!!

6

Vernünftige Kiwu:

- Pasing, aber nicht unbedingt Würfel, sondern Dr. Jan Krüssmann
- BBN, aber nur bei einem Arzt und keiner Ärztin

7

Also wir sind in Pasing beim Dr. Fiedler u sehr zufrieden! Ich versteh nicht wie man hier schreiben kann in eine richtige Kiwu wenn man sich nicht mal richtig damit beschäftigt hat. Wir haben im Oktobet 2012 angerufen u 10 Tage später des erste Gespräch gehabt. Urlaubsvertretung war ich bei Frau Dr. Von Hertwig die auch recht nett war. Mir wurde die Klinik von meiner FÄ empfohlen u ich vertrau ihr das sie Ahnung hat was gute Kliniken sind!

Ich würde es auf jeden fall empfehlen!!!
Lg

8

Vielen Dank für deine Meinung... Meine Fä arbeitet seit einiger Zeit mit dieser Klinik zusammen. Hatten uns erst wegen der Entfernung und der Farerei für eine andere entschieden aber ich denke, wenn man sich gleich beim ersten Termin schon nicht wohl und willkommen fühlt, sollte man daraus Konsequenzen ziehen. LG

9

Hallo,
Also das man sich wohl fühlt ist sehr wichtig, in welcher Klinik wart ihr? Also ich kann das BBN in München sehr gut habe dort schnell einen Termin bekommen und man kann alle Befunde im Portal abfragen so erspart man sich viel Zeit mit dem telefonieren! preien soll auch gut sein kommt drauf an wo du wohnst!
Lg

weiteren Kommentar laden