Schmerzen nach Decapepthyl?

Guten Morgen,
ich fange gerade mit der 1. ICSI #zitter an und bekomme seit fast zwei Wochen Decapepthyl. Ab morgen kommt auch noch Gonal dazu.
Meine Eierstöcke schmerzen ziemlich und mich wundert das total, da das Decapeptyl ja zur nur Downregulierung gegeben wird.

Weiß jemand warum die Eierstöcke dennoch so krass reagieren?
Wie soll das bloß nach dem Gonal werden...#augen

1

Guten Morgen,
hab auch deca gespritzt und dann mit gonal stimuliert. Ist bei dir denn schon ein Ultraschall gemacht worden? Bei mir wurde ich glaub ca 6 Tage nach Start mit deca ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob alles okay ist.
Ansonsten frag mal in deiner Kiwu nach.
Lg

2

Guten Morgen,
also bevor ich es bekommen habe haben die ein Ultraschall gemacht. Da war alles ok auch keine Zyste. Dann sollte ich eigentlich 4 Tage später meine Tage kriegen. War dann aber ne Woche überfällig. Sollte es dann wieder absetzen...dann kamen sie. HAb dann weitergespritzt und ab morgen Gonal. Der nächste Ultraschalltermin ist nächste Woche Mittwoch.

Hast du denn irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?
Ich habe seit Beginn Decapeptyl auch 4 kg zugenommen und das obwohl ich gerade viel Sport gemacht habe...#aerger

3

Huhu,
hm also Nebenwirkungen in Form von Schmerzen hatte ich keine unter deca. Hab davon Hitzewallungen und bisschen Kopfweh, Schlafstörungen und absolute Bocklosigkeit bekommen :D
Aber alles auszuhalten, man braucht es ja zum Glück auch nicht ewig nehmen.
Als gonal dann dazu kam hab ich nach paar Tagen ein leichtes ziepen im Unterleib gehabt, immer mal wieder. Aber auch alles kein Problem :)
Wenn du am Mittwoch zum Ultraschall gehst wirst du sicher schon ein paar kleine feine follis heranreifen sehen :)

Lg

weitere Kommentare laden