PU +14 TF + 11 Test Negativ noch Hoffnung???

Hallo Ihr lieben,

oh man diese Wartezeit ist ja schlimm und dauert ewig, konnte es nicht lassen heute zu testen (CB Digi) der Test war negativ #heul

Besteht denn doch noch Hoffnung?? BT ist am Donnerstag!

Bitte um eure Erfahrungen

#winke schönen Abend noch

1

Hallöchen!

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben!

Ich weiß nur das ich im Moment in der selben Situation bin u d ganz genau weiß wie du dich fühlst! Hab auch Donnerstag BT und gestern negativ getestet! :-(
Hab schon öfter gele das negativ getestet wurde und der BT dann doch positiv war!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag!

2

Oh das tut mir Leid, ich fühle mit Dir #liebdrueck

Evtl. gibt es ja noch Hoffnung für uns können dann zusammen warten #zitter

Ich wünsch Dir ganz viel Glück die Daumen sind gedrückt.#klee

3

Sind ja nur noch 3 Tage! Das schaffen wir!

Lissi

4

Hallo zusammen !
Die Wartezeit ist psehr belastbar. Bin heute Pu+11 TF + 9. Willl morgen früh testen. Bin aber schon total negativ eingestellt. Hab Schmerzen wie vor der Mens. Hab auch Donnerstag Bluttest. Drück euch ganz fest die Daumen.

6

Ich würde nicht testen auch wenn es schwer ist. Ich bin heute total down hab geheult mein Mann versucht mich immer zu trösten. aber jetzt hat man wieder 3 Tage lang die Gedanken im Kopf evtl. war es zu früh und der BT ist doch positiv und man fragt sich die ganze Zeit was hätte man anderes machen können. Also fürs nächste mal werde ich vorher nicht testen.

8

Würde morgen meine Mens bekommen. Und da ich noch zwei im September abgelaufene cb digital im Schrank habe werde ich es auf jeden Fall tun. Lieb, dass du mich davon abhalten willst. Das ist meine dritte Icsi und mein Bauchgefühl sagt wiedee es hat nicht geklappt.

weiteren Kommentar laden
5

ich bin auch ES +11 und hab mich noch nicht getraut zu testen. Wollte mich erst am Donnerstag trauen und hoffe, ich bleibe stark......

7

wann hast du BT?

9

habe keinen termin bekommen -,- wusste nicht, dass das gängig ist. Die Ärztin meinte,ich solle wiederkommen,wenn ich meine Mens habe oder nen positiven test in der Hand halte.

11

Hallo , ich drück dir weiter die Daumen ich hab an PU+14 und TF + 11 auch negativ getestet und hatte heute Bluttest und der war leider auch negativ

War meine dritte ICSI

Bei uns heißt es jetzt ein neuer Versuch

Hoffe weiter für dich auf doch noch positiv #klee#herzlich
Alles liebe

Bianca

12

Oh nein das tut mir leid.. #liebdrueck

Mut machste mir ja nicht :-( nun ja ich warte nun bis Do. und wenn der negativ ist starten wir im Januar (neues Jahr neues Glück) in die zweite icsi.

#winke

13

Tut mir leid wollte dich nicht entmutigen.......
ich drück weiter fest die Daumen.
wir werden gleich wieder starten müssen da ich im Dezember 40 werde...
also starten wir im langen Protokoll...

Also ich denk an dich#klee#herzlich