Kiwu Dorsten

Hi!
Wir haben am 3. Dez. den ersten Termin in der oben genannten Kiwu Klinik.
Hier im Forum hab ich ja schon einiges über den Ablauf des Erstgesprächs erfahren.
Gibt es hier auch Frauen, in dieser Kiwu Klinik in Behandlung sind?? Gibt es hier Selbstzahler in dieser Klinik, man liest ja hier von Klinik zu Klinik unterschiedliche Summen.
Wird beim Erstgespräch immer ein SG gemacht??
Eigentlich wollte mein Freund das Kontroll SG Ende Nov. machen, dann haben wir aber am 3. Dez. noch nicht die Ergebnisse, macht es also vielleicht mehr Sinn, es direkt in der Kiwu zu machen??
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten für mich!
LG;-)

1

Hier!! Ich!!! :-)
Bin dort seit Mai 2013 und sehr zufrieden! :-)
Machen gvnp. Das wird nun mein 1. zyklus mit gonalF, siehe meine VK!

Mein Mann hat dort auch sein SG gemacht.

Freue mich auf Austausch! :-)
GLG

2

danke für deine Antwort!
Ich lass mich mal überraschen!
Musste dein Mann das SG vor Ort machen?
Ich pers. fänd es ja gut, ich weiss aber, dass mein Freund sich sträubt, die Probe vor Ort abzugeben.
LG

3

Ja, vor Ort!
Du wirst Dich bestimmt auch dort gut aufgehoben fühlen.
Dr. Möller-Morlang ist eine sehr nette Frau! Auch die Angestellten sind sehr freundlich.
LG

4

Hallo, ich musste zwar nur Gelbkörper spritzen, kenne die Praxis aber schon ewig auch bevor sie zum KIWU Zentrum wurde und mag alle dort sehr...du wirst dort gut aufgehoben sein...und wenn es schnell klappt was ich euch wünsche die Pränataldiagnostik (ihr Mann) ist super dort...Lg

5

Hallo,

schön das auch welche in Dorsten sind, wir dachten schon wir wären die einzigen ;-).

Wir sind gerade erst von Gelsenkirchen ( nach 3 erfolglosen ICSI´s ) nach Dorsten gewechselt, in der Hoffnung das man dort mehr von Diagnostik hält.

Viel Erfolg

LG Gisela

6

Oh jetzt sehe ich, dass es hier schon ein Eintrag über Dorsten gibt. Bin beruhigt, dass es euch dort gut gefällt. Ich hab gehört, dass Dorsten mit Dortmund zusammen hängt. Weiß jemand wann und für was man nach Dortmund geschickt wird? Haben im Januar das Erstgespräch und ich bin echt mal gespannt.. und aufgeregt.