Puregon und GVnP !!!

Hey Mädels, wie weit seit ihr denn ???

Ich bin jetzt im zweiten ÜZ mit Puregon und GVnP ist auch unser letzter dann Pause und dann IUI ! Wir hatten dieses mal 3 Sprungreife Folikel ich habe vorige Woche Mi. ausgelöst und wir haben Do. Sa. und heute #schwimmer los geschickt ! Dieses mal habe ich meinen ES nicht gespürt ! Auch der Blähbauch ist ausgeblieben ! Das Brustziehen ist schon da deswegen glaube ich das der ES schon statt gefunden hat ist typisch bei mir.Das ich den ES nicht gespürt habe ist eher untypisch und das erste mal.
Wie ist das bei euch ? Wieviele Folikel hattet ihr ! Im wievielten Stimulierten Zyklus seit ihr ? #bla#bla#bla Fragen über Fragen ! Ich bin eben eine kleine Neugiersnase ;-) und finde es schön mich mit euch auszu tauschen. Da ist man nicht ganz sooo alleine !

1

Hallo Du,

ich bin aktuell im 7. oder 8. Übenszyklus mit GVnP und hab so langsam die Schnauze voll davon #aerger. Diesen Zyklus hatte ich 2 schöne Follis aber so wie es aussieht hat es wieder nicht geklappt. Dachte, dass ich gestern hauchzart positiv getestet habe aber heute war der sch.... Test blütenweiß #heul
Wir machen dann wohl einen zyklus Pause zwecks Gebärmutterspiegelung und dann versuchen wir es einen letzten Zyklus mit GVnP..Danach wechseln wir dann wohl die KK und dann machen wir gleich ne IVF.
Was mich bei dir etwas wundert, warum ihr erst so spät #sex hattet. Hat die Kiwu euch das so gesagt?

Lieben Gruß und viel #klee

Zoe

2

Ja wir hatten sogar #sex verbot bis zum auslösen. Wie gesagt habe am Mi. Abend ausgelöst und dann mussten wir am Do. und Sa. und Mo. #sex haben. Ich schätze mal das der ES so von Do. auf Fr. Abend war ! Leider hab ich dieses mal nicht mit bekommen deswegen glaub ich auch das er in der Nacht war. Ovus haben ja leider wenig sinn zu machen da durch die Auslösespritze die sowieso positiv anzeigt !

Warum macht ihr dann gleich IVF ? Keine IUI ? Ich hatte wie gesagt drei Folis aber ich merke gar nichts ! Nicht wie sonst mit dem Blähbauch und ES gezippe. Nichts nur hin und wieder mal ein ziehen. Ich hoffe das der ES statt gefunden hat. Seit heute immer ziehen an der linken seite wo auch die Folis gewesen sind . Wieviele Folis hattest du immer ?

3

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der ES nach dem Auslösen 36-42 Std.Dein ES müßte also am Freitag gewesen sein. Deswegen wundere ich mich,warum ihr dann erst Samstag und heute #sex hatte.Donnerstag ist ja ok. Die Follikel sind ja nur 24 Stunden befruchtungsfähig.
Wir wollen gleich ne IVF machen da ich schon fast 36 bin,mein Mann 40. Ich habe Angst davor, dass mir die Zeit wegläuft.Außerdem sind die Chancen doch um einiges höher durch ne IVF schwanger zu werden und meine Psyche macht so langsam schlapp..........
Ich habe dieses mal mit 75 I.E. stimuliert und da hatte ich 2 Follis. Die anderen Zyklen immer mit 50 I.E. und da hatte ich immer nur eins.

weitere Kommentare laden
10

Halli hallo#winke

Wir fangen jetzt bald an mit dem ersten Puregon Zyklus#huepf,

Ich habe PCO und ohne Auslösen nie meine Regel bekommen:-[,

Naja, ich habe jetzt Duphaston genommen und sobald ich an den zweiten Tag angekommen bin , fange ich an zu Spritzen#freu,

Ich glaub ich werd total nervös sein, wenn ich am 8. Tag zum Foli-TV fahre#schock

Aber nichts desto trotz gehe ich es eher ruhig an und versuche nicht mit zuviel Hoffnung reinzugehen... Vielleicht klappt's dann schneller...;-)

Viele Grüße
S.Borde

11

Ohhhh sehr schön !!! Das ist echt ein tolles Gefühl das erste mal , wenn man selber auch was machen kann. Ich war auch total aufgeregt beim ersten mal ! Hatte auch ein wenig angst vor dem Spritzen ! Aber es war ganz einfach ! Bauchfalte machen und reindrücken ! Es ging viel leichter als ich gedacht habe! Die Nadel lies sich ganz leicht in die Haut rein stechen ! Ich musste immer nach 5 Tagen spritzen zum Foli TV ! Da hat man immer schon ganz schön die Folis gesehen ! Meistens musste ich noch zwei Tage spritzen und konnte dann den ES auslösen ! Beim ersten mal hab ich 50 Einheiten gespritzt und hatte ein Foli ! Dieses mal hab ich 75 Einheiten gespritzt und hatte 3 Folikel und Krampfadern usw. ! Hab also den Unterschied gleich gemerkt ! Dafür hab ich dieses mal absolut nichts von meinem ES gemerkt ! Also hoffe ich das sie auch alle drei gesprungen sind !

Ich hoffe das es bald klappt ! Oder vielleicht auch gleich beim ersten mal ! Das wäre am schönsten! Von wo bist du ? Denn in DL nehmen alle Utro deswegen die Frage ? BIst du auch aus Österreich ? Wegen Duphaston ? Das muss ich nämlich auch nehmen nach ES 2 * am Tag !

12

Ich bin auch total gespannt... , ich hab letztes Jähr im Dezember die Pille abgesetzt wegen erneutem Kinderwunsch... Wir haben nämlich schon eine wunderbare Tochter#verliebt,

Nach ganz viel Enttäuschung auch durch das Warten( wann kommt die Mens...), und Bangen und das Gelaufe zum Fa, der mir im Gründe doch nicht helfen konnte...,mich aber auch nicht überwies..., bin ich einfach auf eigenen Wunsch in die Praxis gewechselt;-),

Das ist das Erste Mal, dass endlich was passiert#huepf

Ich darf direkt mit 75 Einheiten beginnen:-) hoffentlich bildet sich auch was???#kratz,

Nicht, das ich da 20 Tage spritzen muss#hicks,

Also ich soll an 7 tagen 75 Einheiten spritzen und am 8. zum schauen kommen.

Sollte es zu wenig sein, wird direkt die Dosis erhöht#schwitz,

Ich freu mich wirklich auf den Moment wenn der Doc sagt..., so Sie dürfen auslösen#schock

Gab zwar echt bisschen Angst vor dem Brevactit, es soll brennen... Aber sonst#gruebel

Ich komme aus NRW, Wuppertal:-D , da wo die Schwebebahn ist;-)

Nach Österreich geht's im Dezember zum Skifahren#freu, da freu ich mich drauf, aber nur wenns damit #schrei nicht geklappt hat:-p Sonst leg ich mich draußen in die liege und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen#winke

Viele Grüße und sag mal bescheid, sobald es was neues gibt bei Dir
Steffi;-)#winke

weiteren Kommentar laden