HCG: 82

Hallo zusammen

Ich war heute Morgen zum BT.
HCG: 82
Ich bin also wirklich #schwanger !

Weiss gerade nicht was mit mir passiert. Nach drei Jahren sind wir endlich am Ziel.
#sonne #heul #huepf

sadsadsad

1

ich weiß genau wie du dich jetzt gerade fühlst - aber es ist so ein verdammt schönes Gefühl!!!!
#herzlich-en Glückwunsch!!!
#liebdrueck Ulrike

2

Ein vorsichtiges "#herzlich lichen Glückwunsch"!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Wert schön steigt, und steigt...

3

Wooohooo... Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch! :-)

4

das wird dir noch eine ganze Weile so gehen, dass du es nicht begreifst :) Im Prinzip ist es für mich auch noch völlig unwirklich!

Alles alles Gute!!!

#herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück für die nächsten Wochen und Monate! Ich hoffe in 2 Wochen auch so tolle Nachrichten verkündigen zu können #schein. LG Chiara

6

Yiehaaa!
Glückwunsch!
Ich freu mich für dich!!!

7

Hey Super!!! Herzlichen Glückwunsch! Glg

8

Juchhhhuuuu!!! Wieder so ein bekannter alter Forums-Hase schwanger!!!!

herzlichen Glückwunsch!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

9

Herzlichen Glückwunsch Liebe sadsadsad!!!

Auf das Du dich jetzt in happyhappyhappy umbenennst :-p#winke