ist das noch normal? (starke schmerzen)

hallo zusammen,
hab am montag um 22uhr ausgelöst mit brevactid 10000 i.e.
gestern hatte ich unerträgliche schmerzen im unterleib und rücken, die schmerzen waren so stark das ich diese "veratmen" musste und mich hinlegen..
heute mittag so gegen 13.00 gings wieder los mit so starken schmerzen aber diesmal mehr links (da war der foli) ich bin fast zusammen gebrochen weil die schmerzen an meinen kreislauf so gingen..nach hinlegen und atmen wurde es bisschen besser und ist jetzt zum aushalten aber nicht weg..ich bin normal nicht empfindlich, hab schon andere schmerzen durch und ich hatte nur einmal einen kreislauf kollaps in meinem leben ( auch von zu starken schmerzen)

ist das noch normal ? ich kann mir nicht vorstellen das frau so starken Ms haben kann ?!
ich könnte nicht arbeiten gehen ( gottseidank arbeite ich im betrieb von meinem partner und kann jederzeit mich ausruhen )
was kann ich tun ausser schmerzmittel? ich kann mich doch nicht vollpumpen damit #schmoll
ich muss morgen nochmal 5000 i.e. spritzen, mir graut es schon davor :((
sollte ich vill mit was anderem auslösen, kann es am hcg liegen?
wir machen gvnp und stimmuliere mit gonal...wenn ich mir vorstelle das wir mal ivf kandidaten werden dann wird mir schlecht...wie soll ich das überleben bei 20 folis auslösen wenn ich bei einem foli schon fast sterbe #heul

ich bin über meinungen, tips sehr dankbar !!
lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sorry aber ich bin kein Arzt aber ich finde es unverantwortlich das du dir nochmal 5000 HCG? nachspritzen musst. Das du mit 10.000 i.e solche Probleme hast wundert mich auch nicht. Wichtig ist wirklich jetzt viel trinken am besten Eiweisreich.. Gibt so Jogurtdrinks *Lidl* und *Edek* und das 2-3 Liter und schonen . Wenn es dir nicht besser geht ins Krankenhaus und das meine ich ernst.

Ich muss bei einer ICSI immer mit 5000 i.e auslösen und habe da schon Probleme ob ich es bis zum Transfer schaffe.

2

danke für deine antwort!
das mit den drinks ist ein super tip , werd ich mir dann noch holen lassen von meinem schatz, danke :-*
wenn ich mich ruhig verhalte dann ist es zum aushalten aber sobald ich mich bewege oder irgendwas mache und mich bisse anstrenge wirds ganz schlimm...
ich werde morgen in der kiwu anrufen wenns noch so schlimm ist..
mein partner ist scho kurz davor mich ins kh zu fahren aber ich denke immer das die ärzte im kh das vill "runter reden" und mich als wehleidig hinstellen :(
am montag müssen in die kiwu zum sg dann frag ich nochmal warum ich soviel hcg spritzen muss..?

sorry für den roman..

3

Hi du,

Ich kenn das leider. Hätte es ähnlich wie du. Bei mir kam es durch das nachspritzen mit Brevactid. Hätte dadurch eine ÜS bekommen, mit Atemnot und und und. Gib deinem Arzt Bescheid und frag ob du trotzdem nachspritzen sollst. 5000 find ich auch ehrlich ganz schön fett.
Ansonsten, trinken, trinken, trinken. Eiweißreich ist auch gut. Käseomelette, eiweisshakes, z.b. Von DM.

Gute Besserung,

Nicole

4

vielen lieben dank für deine antwort :)

ich ruf morgen an in der kiwu..
ich versteh das nicht, wir machen "nur" gvnp und ich spritz hcg wie ein weltmeister..

mit was hat das zu tun wieviel man zum auslösen spritzen muss ? weisst du das zufällig?

6

Leider nein, Sorry.
Aber ich finde es echt heftig. Vor allem, wie soll oder kann man in dem Zustand miteinander schnaggeln?

Gib auf dich acht.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe 26 Follikel ausgelöst und hab keinen Pups gespürt...

Ich weiss allerdings nicht mehr, mit wie viel Brevactid.

Was ich Dir damit sagen möchte: es ist nicht bei jeder Frau so. Vielleicht kannst Du das nächste Mal mit etwas anderem auslösen...

10

wahnsinn, sei froh das du nix gemerkt hast..

26 follikel würde ich wahrscheinlich nicht überleben..

danke für deine antwort!

7

10.000 bei GVnP finde ich sehr viel. So viel wird bei Ivf und ICSI benut wo ja viel mehr Follis da sind. Bei akuten Schmerzen immer zum Arzt oder ins KH. Mit einer Überstimulation ist nicht zu spaßen.

9

danke für deine antwort!

ich finde es auch viel, vor allem muss/soll ich morgen nochmal 5000 spritzen...dann sind wir bei 15.000...
war letzten zyklus das gleiche..

11

Vor dem Nachspritzen würde ich erstmal sehen, wie es dir geht. Das kann nämlich alles verschlimmern.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

ich hoffe, dass es Dir heute schon etwas besser geht. Ich musste damals bei unserer IVF auch auslösen, hab aber vorher schon angefangen, viele eiweißhaltige Lebensmittel zu essen und viel zu trinken. Das wäre jetzt auch mein Tipp an Dich: Iss viel Eiweiß und trinke sehr viel, lass aber besser kohlensäurehaltige Getränke weg. Ich habe damals sehr viel Quark gegessen, hatte daher auch keinerlei Probleme.

Probiers aus.. und wenn Du heute immer noch so starke Schmerzen hast, ab zum Arzt!

Lieben Gruß

nupsel #liebdrueck

16

hallo,
schön das du noch antwortest :)
im moment gehts mir recht gut, keine beschwerden, gottseidank :)

ich drinke eh nur stilles wasser aber bei dem wetter nicht so einfach mal 2-3 liter zu drinken..

naturjoghurts hab ich auch schon gegessen...
ich werd das heute nochmal spritzen(wie vorgegeben) aber beim nächsten mal (was ich nicht hoffe das es das gibt) werd ich nicht mit hcg auslösen..

liebe grüsse