Ist Über-Stimu immer ein gutes Zeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun TF +3 und rätsel natürlich jeden Tag mehr, ob es geklappt haben könnte oder nicht. #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Oft berichten ja die Mädels, die hier das Glück hatten, einen positiven SST zu bekommen, dass sie nach TF eine Über-Stimu hatten. Jetzt sitze ich hier, ohne eine Über-Stimu - okay, der Bauch ist größer als sonst, mehr aber auch nicht - und frage mich, ob das ein schlechtes Zeichen ist. #schwitz #zitter

Wie ist so eure Meinung?

Danke und LG

1

Mach dich nicht verrückt. Das ist bestimmt kein schlechtes Zeichen.
Ich hatte eine ÜS und es hat nicht geklappt. Denke das ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.

Viel Glück, hoffe für euch, dass es klappt!
#winke

2

Alles kann, nichts muss!!

Bei meiner letzten Icsi hatte ich eine Überstimulation und war nicht ss.

Versuch dich abzulenken, du bist ja erst am Anfang der WS.

Alles Güte

Penny

3

dafür wäre es etwas früh - eine späte überstimulation, also nach möglicher einnistung, deutet oft auf eine ss, weil eigenes hcg gebildet wird.
es ist aber nicht zwingend nötig.

viel glück!

4

Hallo,

Ich hatte keine Überstimu und unser Schatz ist 13 Tage alt.

Alles Gute

5

Hallo
Bei mir fing die Überstimulation immer erst TF+8 an du hast also noch Zeit.
Auch hat nicht jede Frau eine.

6

Ich lag wegen ner starken Überstimu 4 Tage im KH und habe danach dann täglich Infusionen in der Kiwu bekommen, bei mir hat's leider nicht geklappt.
Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich .
Viel Glück #klee

7

Bei mir hat die ueberstimu leider auch kein glueck gebracht

8

Ach du Liebe,
ich weiss es ist schwer, aber versuch dich zu entspannen und nicht jedes Zipperlein zu deuten. Ich kann dir folgendes aus meinen WS berichten:

1. ICSI: NICHTS - nur ein dicker Bauch nach dem trinken - biochemische Schwangerschaft
2. ICSI: NICHTS - nur ein dicker Bauch ab PU+8 wieder stärker - positiv.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst dich noch ein wenig entspannen.

9

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure zahlreichen Antworten und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

LG und auch euch alles, alles Gute!