transfer von 4 zeller an pu+3

hallo mädels, hatte heute transfer um 11 uhr!! um 7:30 war es ein 4 zeller!! die befruchtung war am freitag um 11:00!! gestern war es ein 2 zeller, die ärztin meinte die entwicklung ist gut, es könnte aber auch schon ein 8 zeller sein!! aber sie meinten auch mit dem 4 zeller kann ich schwanger werden!! vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt und kann mal berrichten!! ;-) danke!!

1

Normal wären 8 Zellen. Allerdings wurde schon um 7:30 draufgeschaut. Daher kann es schon sein, dass es später mehr Zellen waren.

2

Hallo #winke,

ich hatte gestern Morgen Transfer, allerdings von einem Blasto und einem expandierten Blasto (PU war am Dienstag).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel es sich für die kommenden 9 Monate bei dir bequem macht.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

3

Mein 4 Zeller ist jetzt 3 Jahre alt ;-)

Bei meiner 1. Kryo vor ca. 4 Jahren wurde mir auch ein 4 und ein 8 Zeller eingesetzt.
Wie schon geschrieben hat es das langsamere Rambolinchen geschafft.
Gesagt wurde es mir in der Kiwu-Praxis weil meine Hormonwerte sehr langsam gestiegen sind und genau zum vier Zeller passten. Die sind zwar langsam aber können auch kleine Rambos sein #ole

Also gaaaanz viel Glück #klee

Grüße

4

Hallo!

Bei mir war es genau umgekehrt. Hatte an PU+3 eine Morula. Habe gestern negativ getestet... Das Tempo allein machts also nicht.