Blutungen nach Sport bei grossen Follikeln

Guten Abend Mädlz,
Ich weiss ihr seid keine Ärzte,aber hier mein Problem. Bin grad am Follis züchten, sind schon 16mm und sehr viele, beschwerdefrei bis auf leichten Druck, was ja normal ist. Nachdem ich mich gestern Rückversichert hab, war ich grad 2h beim Sporteln. Etwas mehr als moderates Training :-p. Jetzt Blutungen, nicht viel aber Blut...:-[#zitter Frage.: kennt das jemand von euch auch? Gefässlein im Uterus geplatzt vielleicht? Ich hoff ich hab mir den Zyklus nicht ruiniert#zitter#zitter:-[:-[
Dienstgyn sagt ich soll mich entspannen..solang ich keine Schmerzen hab, denkt er am Ovar sei nix...Grüssle und schönen Amd

1

Vielleicht ist die Schleimhaut besonders hoch aufgebaut (was ja wünschenswert wäre) und hat der Belastung nicht ganz stand gehalten. Ich würds mal beobachten, aber wenn Schmerzen dazu kommen, lieber einmal zuviel zum Arzt. Vielleicht ist es ja morgen wieder vorbei.
Viel Glück!

2

Danke, ja des wär au ne Möglichkeit!!! Drück Daumen ,das morgen rum is und der Gyn sagt, alles OK!
Vielen Dank semi
:-D

3

Wird bestimmt alles gut! Daumen sind gedrückt! #herzlich

4

Was für eine Behandlung machst du denn?

Ich kann dir nur ganz dringend von solchen Sport Aktivitäten abraten, wenn du mehr als 5 Follikel hast!

5

huhu..bin kurz vor der Eizellentnahme für ICSI. Hast Du Erfahrung mit Sport und Follis? Gyn. hatte gsagt, solangs mir gutgehe dürfe ich...aber jetzt ärger ich mich gleich selber......werd mich dann wohl krank melden und die Stunden absagen....i hoff nur s hat keine Konsequenzen..Bibber...Semi

6

Ja! Also ganz ehrlich, bei solch einem Eingriff sollte man auf keinen fall ein Sportprogramm durchziehen!

Die ersten fünf Tage geht das vielleicht noch, aber spätestens dann würde ich wenn überhaupt nur noch ganz gemäßigten Sport machen. Keine Erschütterungen, keine Drehungen oder ruckartige Bewegungen!

Ich habe meinen Sport aufgrund von Rückenschmerzen schon kurz nach Stimmubeginn aufgegeben.

weitere Kommentare laden