Ist das normal?

Hallo,

wir haben seit 2,5 Jahren Kiwu und nun lassen wir uns helfen.

Vor 12 Tagen wurde mir Utrogest verschrieben ( 3x1 ) das ich für 10 Tage nehmen sollte um meine Mens aus zu lösen.
Er hatte an dem Tag auch Blut gezogen und verschiedene Hormone zu testen u.a. auch HCG, da er nicht genau sagen konnte ob ich schwanger bin oder nicht.

Nun habe ich Freitag Abend die letzte genommen und bisher keine Mens ins Sicht.
Gestern Abend war mir mal kurz so, da ich nen leichten Druck im Unterleib hatte.
Letzte Nacht fingen dann meine Brustwarzen an zu brennen, wie Feuer und gegen Morgen wurde mir leicht flau im Magen.

Ist das normal so?
Wann müsste meine Mens denn kommen?

Habe am Donnerstag wieder Termin beim FA

lg wunschkindie2.

1

#winke

Bei mir ist es immer so, das meine Mens ca. 4 Tage nach absetzen des Utro kommt.

Alles ganz normal!

Lg
Nina

2

ok danke #winke

3

Hab noch nie gehört, dass man mit Utro die Mens auslöst. Man nimmt es ja eigentlich in der zweiten ZH gegen Gelbkörperschwäche, um einen SS zu halten und eben keine Blutungen zu bekommen.
Wenn du es absetzt, wird irgendwann die Mens einsetzen. Utro verschiebt die Mens nach hinten.

4

letzte woche hab ich hier von noch einer gelesen, die damit die mens auslösen musste.

5

Wie gesagt, ich hab das noch nie gehört.

Aber da du es jetzt abgesetzt hast, wird die Mens sicher bald kommen. Bei manchen dauert es bis zu 7 Tage, bis sie kommt.

Bei mir hat es vier bis fünf Tage gedauert, sollte es nach dem BT absetzen, da keine SS bestand.

weiteren Kommentar laden