SUPER GAU !!!!!!!!! BESTÄTIGT SICH !!!!! JETZT IST ES AMTLICH !!

SO !!

Es ist wie es ist !! Ich war nicht schwanger, hatte auch keine Fehlgeburt , abgang oder was auch immer !!!!

Laborergebnisse da aus meinem Krankenhaus !!! HCG ----> 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild in VK, wer es auch nicht wirklich glauben kann !!!

Die Klinik kann nichts dafür, nichts für die Schlamperei des Labores !

Hab dem Sekreteriat gesagt, Rechnungen können sie sich sparen, werden von uns eh nicht beglichen !!

Blut wurde vertauscht !
Es läuft also höchstwahrscheinlich eine arme Frau rum die denkt negativ zu sein, und trägt etwas unterm Herzen !

Rechtliche Schritte behalten wir uns vor !!

In der Klinik werde ich bleiben, allerdings werden wir das Blut nicht mehr von dem Labor untersuchen lassen, da werden sich sicherlich andere Wege finden !

SO nn ist alles anders, nun erstmal durchatmen, klar im Kopf werden... und Urlaub für Oktober buchen... eine Woche nicht nachdenken !!! Im November wird es voraussichtlich weitergehen !!

Drück Euch alle !!!

Blubmaus

1

ach du je, uns dieses Paar hat vermutlich die Medikamente schon abgesetzt ...

Es tut mir so leid, dass ihr in dieses Gefühlschaos stürzen musstet!

Das mit dem Urlaub macht ihr absolut richtig und ich wünsche euch, dass ihr viel Kraft tanken könnt!

2

Es besteht immer noch die Chance das diese Frau vorher getestet hatte.
Auch wenn sie die Medikamente absetzen sollte soo schlimm ist es nicht.

3

Sag mal anonym, seid ihr wieder in Kiwu Behandlung?

weiteren Kommentar laden
4

Oh Wei fühl dich lieb gedrückt, oh Mensch das ist ein Gefühlskaos du arme

5

Uff...das ist echt der Hammer!

Aber wie du sagst klinik kann nichts für das Labor. Würde es so machen wie du! Das mit dem Urlaub kommt denk ich für euch sehr passend. Viel Glück beim nächsten Versuch!

Ps. Bei mir wurde damals abgepumte muttermilch trotz Beschriftung dem falschen baby zu gefüttert. Als das rauskam musste ich zum HIV-test und und und damit die andere Mutter wieder ruhig schlafen konnte. Aber es war ja alles gesund :-) ist natürlich nicht mit deiner Gefühlsachterbahn zu vergleichen aber es kann wo Menschen arbeiten eben auch immer fehler passieren die nie passieren dürften.

6

Die müssten doch aber wissen, welche Proben vertauscht wurden? Ich würde drauf bestehen, dass die andere Patientin korrekt informiert wird.

7

Das tut mir sehr leid für dich.#liebdrueck
Ist echt ne Sauerrei, wie kann sowas passieren.

8

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! An deinem Beispiel sieht man, dass es durchaus sinnvoll sein kann, vor dem BT einen SST zu machen. Jetzt stell dir mal vor, du hättest dich auf den BT alleine verlassen. Das wäre ja eine noch größere Katastrophe, als es eh schon ist. Als wenn das nicht eh alles schon krass genug wäre, dann muss auch noch sowas passieren. Und anstatt dass du in Ruhe traurig sein darfst, weil es eben nicht geklappt hast, kam jetzt noch der Psycho-Terror mit zusätzlichen Tests und Anrufen dazu. Ich glaube hier leiden alle mit dir mit. Fühl dich gedrückt!
#liebdrueck

10

Hi,
auf der einen Seite kann ich deinen Ärger verstehen und es tut mir leid das keine Schwangerschaft eingetreten ist.
Aber rechtliche Schritte finde ich ehrlich gesagt etwas überzogen! Was soll euch das bringen?

Ich bin im März nach IUI schwanger geworden. Und was soll ich sagen "es tut uns leid aber HCG <5" #schmoll also negativ. Das war an ES +15! Ich habe alle Medikamente abgesetzt! 5Tage später hatte ich immernoch nur 1x beim abwischen einen Frischblutfaden. Ich habe einen Test gemacht der sofort positiv wurde und einen digi hinterher der 2-3 anzeigte!
Durch das vertauschen des Blutes habe ich eine FG riskiert!

Aber Menschen sind keine Marschienen und machen nunmal Fehler!

Vll solltest du einfach mal etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Denn sonst kannst du keinem Labor vertrauen...

Alles Liebe und viel Glück für den nächsten Versuch! C.

11

Hallo,

Es tut mir sehr leid zu lesen was da passiert ist, es ist verständlicherweise ärgerlich und Deine Gefühle sind verletzt. Aber da wo Menschen arbeiten passieren Fehler (oder hast Du nich nie einen gemacht?). Gerade in einer KiWu oder Labor sollte das nicht passieren, hast Du gesehen das die Helferin beim Blut abnehmen den richtigen Barecod auf die Monovette mit Blut geklebt hat...

Es ist ärgerlich was passiert ist aber das Beste wird sein wenn Du Zeit vergegen lässt und in Urlaub gehst, rechtliche Schritte bringen Dir nur noch mehr Ärger.

Ach und ich der KiWu in der wir waren wurde bei einem uns gut bekannten Paar das Sperma verwechselt, beide Frauen haben das falsche Sperma per IUI bekommen bis das aufgefallen ist. Trotz Pille danach ist eine Frau schwanger geworden....

LG

12

Und? Wie ist sie und ihr mann damit umgegangen?

weiteren Kommentar laden