1. IUI geschafft, aber Fragen...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt IUI + 3. In der KIWU-Praxis meinten sie dass ich am Freitag, also IUI + 6 zum BT kommen muss. Da wird mir dann auch nochmal Brvactid gespritzt. War das bei euch aus so? Ich versteh den Zeitpunkt vom BT nicht, weil man da doch mit Sicherheit noch nichts feststellen kann.

An sich hab ich die IUI gut überstanden, aber seit gestern immer wieder ein Ziehen in der rechten Leistengegend. Außerdem Schmerzen nach dem Wasserlassen, als würde sich alles (imm mittleren Bereich des Unterleibs und rechts) erst wieder zusammenziehen müssen. Kennt ihr sowas?

LG

1

Huhu #winke

Also nach einer IUI wird der BT zum Feststellen einer Schwangerschaft 14 Tage nach IUI gemacht.

Ich vermute, dass bei dem BT 6 Tage nach IUI nach deinem Progesteronwert geschaut wird. Damit man ggfs. im nächsten Zyklus die medikamentöse Behandlung anpassen kann.

Eigentlich solltest du nach der IUI überhaupt keine Schmerzen haben. Schmerzen beim Wasserlassen deuten eher auf eine Blasenentzündung hin. Im Zweifelsfall geh nochmal hin und lasse das abklären.

LG Brijuni#blume

2

Aber dann müsst ich doch auch ganz oft auf die Toilette und das ist aber ganz normal obwohl ich schon ca. 2 l am Tag trinke.

3

Naja, ich weiß auch nicht was das ist. Ich weiß nur, dass meine 3 IUIs völlig schmerzfrei waren (auch hinterher) und dass sie das eigentlich auch sein sollen.

Bei einer IUI passiert ja eigentlich nichts anderes, wie beim normalen Geschlechtsverkehr auch. Davon bekommt man eigentlich keine Schmerzen.