Utrogest vaginal und so extreme Nebenwirkungen?

Hallo,

ich nehme 3x1 Utrogest vaginal. Mein KIWU Arzt meinte, vaginal gibt es keine Nebenwirkungen.

Mir geht es von Tag zu Tag schlechter.... Bin heute ES+12 und mir ist total schlecht, kann kaum laufen weil es (vor allem rechts) so sehr zieht.

Hattet ihr das auch als ihr die Utro vaginal genommen habt?

Lg

1

Hallo,

Ich hatte die verschiedensten NW, von gar nichts bis Brustspannen, Übelkeit, Schwindel und Mensziehen. Kann alles vom Utro kommen, nehme übrigens 3x3, muss aber nicht.

Vielleicht hast du ja schon die ersten SS-Anzeichen :-D

Gute Besserung

Penny

2

Ich hatte das auch vom Utro und am Endo war ich unten innen komplett zugeschwollen #aerger, hatte wohl allergisch reagiert.
Ich nehme seitdem immer Crinone, dass vertrage ich viel besser und hab auch weniger von den obligatorischen Nebenwirkungen.

3

Ich nehme Progesteron und hatte null Anzeichen.

4

Ok... wenn ihr das auch habt!!!
Ich hab gedacht, bei einer so geringen Dosis...!?

Ach ich glaube irgendwie nicht das es Ss-Anzeichen sind.... habe schon seit 5 Tagen wässrigen Ausfluss....

Und ich denke wenn man SS ist dann müsste man doch trocken sein?!

5

hallo,
ich selber hatte nun nicht solche Nebenwirkungen ,nur das ich unten rum komplett "ausgetrocknet" war. Mein Mann hat sich schon beschwert ;-)
Nun darf ich 2-2-2 schlucken und mir gehts prima. Übrigens ....die orale Einnahme hat die Wirkung auch nicht beeinflusst ( bin heute 5+4) #huepf
LG Susi

6

bei meiner ersten IUI hatte ich auch verschiedene Nebenwirkungen aber danach nicht mehr. Nehme 3x1.

Aber wie hier auch schon jemand sagte, vielleicht bist Du ja schwanger???

7

Ja... schön wärs wenn ich schwanger wäre...
Hab heut morgen einen Test gemacht ES+12 und der war negativ....
Laut Kiwu soll ich auch erst an ES+14 testen....

8

ES+12 kann zu früh sein. Viele Tests messen erst einen HCG ab 25 und so hoch ist der Wert so früh oft noch nicht.

Ich find es ja echt witzig, dass dein KiWuArzt gesagt hat "vaginal hat das keine Nebenwirkungen". Zum Thema "Utro-Nebenwirkung" gibt es ja alleine hier schon gefühlte 1000 Threads!
Ich merke diesmal allerdings GAR NICHTS davon, dabei nehme ich es jetzt seit einer Woche...