Dr. A. Nugent in Hamburg

Hallo,

ich möchte Euch den o.g. Arzt, in der Tagesklinik Altonaer Straße, empfehlen:

Er ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe und vermutlich der einzige Spezialist weit und breit!

Ich habe den weiten Weg von München nach Hamburg auf mich genommen, aber bin jetzt #schwanger .

Nach dem die HSK in München im Dezember ohne Befund war, konnte Dr. Nugent doch etwas finden und entfernen.

Etwa 6 Wochen später durfte ich einen positiven Test in den Händem halten...! #huepf

Bei Fragen gerne PN an mich.

#winke

1

Huhu! Ich bin auch von Dr. Nugent operiert worden, wg. eines Ashermann-Syndroms. Es hat alles super geklappt. Kann die Klinik und Dr. Nugent nur empfehlen - habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

2

Hallo, war am letzten Freitag gerade da zur Gs. Wurde allerdings von Dr.Biel operiert. Der war auch super nett genau wie alle anderen dort. Kann die Tagesklinik auch nur weiter empfehlen.

3

Ich schließe mich an! Nach BS/GS mit Endo-Entfernung bin ich im Zyklus danach schwanger geworden! Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lg charlie