Negativ, utro abgesetzt, sperm verbessern?

Ich muss hier kurz auch mal durchheulen.

Vor der iui waren die spermien von meinem mann so schlecht, dass ich eigentlich gar nicht so sehr gehofft habe, aber nun hofft man doch auf ein wunder.

Ich habe beschlossen, dass solange die spermien keine bestimmte qualität erreichen, ich zu keiner iui oder sonst was mehr bereit bin.

Kennt ihr gute tabletten o.ä. Womit ihr gute erfahrung gemacht habt und sich die spermienqaulität gebessert hat? Die spermiendichte von meinem mann ist ok aber die beweglichkeit im keller. Er hat schon mal macakapseln probiert. Nix geholfen.

Wie ist das mit profertil?
Danke

1

Hallo ließ mal meinen bericht unter dir

lg

4

Also alles hoffnungslos..
Mein mann hat irgendwie was von hodenkühlung gelesen und setzt das jetzt um..
Keine ahnung ob das hilft. Wollten den profertil kaufen, ist ja auch haufen geld! Ob das hilft ist eine andere sache.

Das problem ist, dass mein mann einfach kein glauben daran schenken möchte, dass es vor allem auch um seine schlechten spermien geht.

Hab mir vorgenommen solange nix mehr zu machen, bis er das einsieht und was dagegen tut.

Ich habe mich wochen über mit spritzen gequält und er will sein ego nur aufpuschen und nicht der wahrheit ins gesicht schauen.

Pff...

6

mein mann ist auch vom glauben abgefallen als er das gesagt bekommen hat und ich merke er will nun erst recht.
da wir nicht jeden tag sex haben können.
legt er jetzt jeden tag ausser wir haben den tag sex Hand an.
ob das nun das wahre ist weis ich nicht.aber zink und das ganze zeug hat ja auch nichts gebracht.

bisher dachten wir auch immer es liegt nur an mir

wünsche dir das er auch was tut

weitere Kommentare laden
2

Also mein Mann nimmt seit 4 Wochen Zink und Phyto-L und hoffen das es was bringt aber das werden wir leider erst ende des Monats erfahren. Phyto-L ist pflanzlich...

Es gibt noch sovieles was man den Männern geben kann aber nix was zu 100% die Sicherheit gibt das es hilft ausser dein Geldbeutel schmälert #schwitz

3

Hallo,

lies mal hier meinen Bericht:
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4186902-ergebnis-vitamin-experiment

Du kannst Feroza anschreiben, dass sie dir die Aufstellung auch schickt.
Mein Mann hat vorher auch Orthomol, Arginin und Maca genommen, aber nichts hat so durchschlagend geholfen wie die Kombi von Feroza.

LG

5

Danke,

Ich schreib sie mal schnell an!

:-)

12

Hallo!

Feroza hat mir leider immer noch nicht geantwortet.

Kannst du mit die zusammensetzung evtl. Schicken, wenn du sie hast?

Das wäre echt nett.

Lg
Aftermoon

10

Brennnesselsamen, jeden Tag ein Teelöffel (ins Essen mischen oder über den Salat).

Egal welche Methode zur Verbesserung du anwendest, sie muss mindestens über einen Zeitraum von 3 Monaten durchgeführt werden. Für die komplette Erneuerung der Samenflüssigkeit werden nämlich mehrere Monate benötigt.

11

Danke,

Wir werden alles versuchen...