Es+10 cb mit wb negativ :( hoffnung?

Hallo ihr lieben.

Heute ist ja echt ein tag!

Ich hatte gestern ja so etwas wie ein hauch von positiv mit dem billigtest.siehe vk.

Heute nochmal... Leider kein strich mehr..
Aus ärger den cb mit wb verballert. "Nicht schwanger"Nehme utro und keine lust mehr auf die nebenwirkungen.

Meint ihr ich kann nocht hoffen? BT ist am 08.08. :-(((

1

mit der positiven Welle scheint hier irgendwie auch eine Welle des Frühtestens ausgebrochen zu sein :)

ich weiß nur, dass der Digi erst spät anzeigt, also nicht schon bei 10 Einheiten ...

und ES+10 ist schon arg früh ...

Ich drücke die Daumen!

2

Danke *schnief*

3

Hallo,

du bist mit allen Tests zu früh dran.
Gestern das war sicher noch vom Auslösen. Bei mir ist das auch immer so.
Der CB konnte heute noch nichts anzeigen, das ist ein 25er.
Aber auch ein 10er zeigt üblicherweise an ES+10 noch nichts an. Warte noch mal 2 Tage ab.

LG

4

Ich selber hab lieber nicht vor dem BT getestet. Und ES+10 ist einfach zu früh

5

Diese billigtest waren vorgestern negativ. Gestern positiv. Heute negativ.

Wenn es vom auslösen gewesen wäre hätte ich ja am freitag auch positiv testen müssen.

Ihr habt ja recht. Anderen würde ich das ja genau so empfehlen.

Nur bei einen selbst funktionieren diese sätze einfach nicht :-)

6

ich wollte mal die logik brechen..

denn der abbau schwankt auch sehr..

ich teste ja wie eine bekloppte.. habe mal den Tagesverlauf getestet... übern tag verteilt 4 stück.. die werden stärker und wieder schwächer und wieder stärker und schwächer..

gib nix drauf.

ich fange an den Mädels hier zu glauben, dass das wirklich zu früh ist..

bin an PU/ES+11 und hatte heute schon einen schwachen schimmer, einen deutlicheren (der mich hoffen lies, denn der war wieder so stark wie der von vorgestern) und einen negativen Test..

an manchen Tagen ist sogar der 2. urin stärker.. an anderen wieder nicht.

ich denke mal, wenn dazwischen irgendwo selbst produziertes HCG auftaucht, würden wir es eh nicht erkennen ;-)

das einzige was wir jetzt wissen, ist das wir nix wissen :-)

7

ah und nochwas..

von 31 umfrage teilnehmerinnen haben nur 10 so früh schon richtig positiv getestet ;-)

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4263015-silopo-ws-gedanken-eines-bekennenden-testreihenjunkies/27320532

also sehr unwahrscheinlich, dass dein urin schon weiß was sache ist :-)

8

:-D oh man lala du bist ein schatz. Ich teste auch wie eine verrückte. Genau zu dem selben erkenntnis wie du, bin ich auch gekommen.

Es variert immer mit der tageszeit. Hab nun alle tests aufgegessen :-D

Damit ich mich zwinge bis wenigstens es+13 zu warten.

Es muss doch einfach klappen!

Ich werd noch wahnsinnig. Wahrscheinlich am ende so enttäuscht aaaaaaaaahhhhhhgrrrr!!!

Schlaf gut süße! :-)
Nicht mehr lange, dann weiß unser urin auch bescheid und überreicht uns die freudige nachricht :-D