Ein Achtzeller in B-C Qualität eingezogen...

Hallo ihr Lieben!

ich bin zurück von meinem Kryo-Transfer. Ich habe einen Achtzeller in B-C Qualität #schmoll zurückbekommen.

Mal ehrlich, bei der Quali stehen meine Chancen auf eine SS doch schlecht, oder?

Flockinova

1

Hallo, ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. Bei mir sagen sie nur das es gut aussieht. Keine weiteren Angaben. Bin auch froh darüber.

Jetzt zu dir. Vielleicht hat es einfach auf dich gewartet und entwickelt sich jetzt prächtig. Warten müssen wir jetzt eh zwei Wochen.

Viel Glück und Erfolg!

2

Hallo, du hattest heute auch Transfer, oder?

Viel Glück!!!

Ja, jetzt heißt es abwarten... mehr kann man leider nicht tun.
Ich glaube auch, dass es manchmal besser ist, wenn man nicht zu viel weiß!

3

Ich hatte gestern Transfer. Leider kann man jetzt wirklich nicht mehr machen außer zu warten.... :-(

Achso doch, ich probiere positiv zu denken. Fällt manchmal schwer, aber es geht immer weiter ;-)

4

Einige Kliniken sagen bewusst nichts von der Qualität (also A, B, C, ...), weil es die Patientinnen nur verwirrt. Es ist nämlich keine Garantie, dass sich ein Embryo in A-Qualität ganz sicher einnistet und bleibt. Ebenso ist es kein Ausschlusskriterium, wenn ein Embryo "schlechtere" Qualität hat. Der kann auch zu einem gesunden Baby heranwachsen.

Bei meiner Klinik gibt es diese Einteilung in verschiedene Kategorien auch nicht, zumindest sagen sie nichts davon. Ich hatte heute TF an PU+3 von einem 6- und einem 8-Zeller in "guter" Qualität laut Biologin. Was auch immer das heißen mag. Auf dem ausgedruckten Bild, das ich bekommen habe, sehen die beiden jedenfalls wunderhübsch aus #verliebt
Glaub an deinen kleinen Krümel! Der wird das schon machen!

5

Dann drücke ich auch dir die Daumen ;-)

6

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Es heißt, dass man von A Bis C Qualität gleichermaßen schwanger werden kann. Wichtiger ist, dass sich die Zellen auch wirklich teilen und ein 8-Zeller an dritten Tag ist doch gut. Kopf hoch!

12

Aha!!! Das hört sich doch gut an... lässt mich hoffen!

Danke!

10

Wenn Du TF+3 bist....ganz klar: SUPER Chancen ....siehe meine VK!!! ...

laut meinem HCG an 4+0 haben es sogar BEIDE Kerlchen geschafft.

Also das ist kein Grund aufzugeben!!!!

Schau auch mal hier:
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4253162-womit-wurdet-ihr-an-pu-3-schwanger-hattet-einen-positiven-hcg-am-bt/27221587

Viel #klee !!

11

Oh, ich freue mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie hoch ist denn dein HCG?

Ich gebe dem Krümel ja eine Chance - auf jeden Fall!

Meine beiden super Achtzeller, die ich im ICSI-Frischversuch zurückbekommen habe, haben es ja leider nicht geschafft... vielleicht ist die Qualitätseinstufung der Embryonen auch nicht immer sooo ausschlaggebend...

Erst wenn der #drache da ist, wird aufgegeben!

13

Danke :-).

der HCG war bei 280 !

Nimmst Du denn Magnesium und Utrogest? Das ist das einzige was ich gemacht habe ..und ich sollte auf sportarten mit starken Erschütterungen verzichten.

Dann wünsche ich Dir bald einen positiven SS Test.

weitere Kommentare laden