PU+11- keine Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der zweiten Woche der WS und ....
ich habe noch immer absolut keine Anzeichen....kein Brustspannen, kein Ziehen, keine Übelkeit...gar nix!
Ich bin total depri, weil alles genauso ist, wie bei den letzten 3 negativen Kryos....:-(
Geht es jemandem genauso? Ist damit schon alles wieder vorbei?

Traurige Grüße und allen anderen viel Glück #klee,
Jaana

1

Hallo,

nein ist es nicht.
Ich hatte das große Glück nach der IUI 2012 ss zu sein.

Sagte die ganze Zeit wenn es bis dahin nicht geklappt hat, warum dann jetzt.

Die Beschwerden kamen bei mir erst 1,5 Monate später...
Also ist noch alles drinnen ;-)

2

Hallo Janaa,

KEINE Sorgen machen!!! Ich bin PU+ 17 und #schwanger....bis heute habe ich bis auf die Überstimu keinerlei Anzeichen obwohl ich einen megahohen HCG habe.

Ich hatte sogar gedacht, dass es nicht geklappt hat, weil ich genau die gleichen Anzeichen hatte wie vor der Mens.

Also genieße die Sonne und versuche zu entspannen!!

LG
Tinka

3

hi

ich nicht

aber gute freundin;-)

ihre nicht anzeichen sind 1 jahre alt bald #verliebt#baby#baby

keine anzeichen heißt nix, man muss nämlch keine haben

4

Hey bin auch PU+10 und habe auch absolut gar keine Anzeichen und nen 10ner Test der negativ war...mir geht es also genau wie dir :-D...drücke dir die Daumen :-D

5

Oh Mann.... es ist so nervenaufreibend. Diese Angst wieder ein "Negativ" zu kassieren und zu denjenigen zu gehören bei denen es einfach nie klappt.
Wann hast du denn getestet? Es ist doch viel zu früh - oder? Wann hast du BT?

VLG #liebdrueck
Jaana

7

Ja da hast du recht ...bin jetzt PU+10 und hatge vor 7 tagen TF von zwei 8Zellern...BThab ich am 8.8. Und bei dir ?

weitere Kommentare laden
6

Danke euch allen für die lieben, aufmunternden Worte...#herzlich