Arbeiten nach pos. Schwangerschaftstest? ja oder Nein???

Hallo Ihr lieben
gestern habe ich das lang ersehnte positiv erhalten.
HCG Wert bei Transfer Plus 20 bei über 7290

Ich arbeite im Büro, insg. 19,5 Std.
Leichte Tätigkeit, nur sitzend, nichts schweres heben.
Kein bis sehr sehr wenig Streß,

Entfernung zum Arbeitsplatz ca. 20 km einfach.

In der Warteschleife hatte ich 2 Wochen Urlaub
Meine Kiwu Klinik schreibt grundsätzlich ab PU bis Transfer und bis Ergebnis Schwangersch.test krank.
Auch weiterhin noch zwei Wochen erofolgt von der Kiwu ne Krankmeldung bis die Herztöne da sind.

Was würdet Ihr machen.
Bitte um Eure Hilfe

Arbeiten gehen wenn der Schwangerschaftstest positiv ausfällt

7

Du bist schwanger, nicht krank ;-)

1

SORRY, BEi PU PLUS 20 war der HCG bei über 7000; nicht bei Transfer.
Hab mich verschrieben.

PU ist richtig.

16

Es war ne Kryo, kein Frischeversuch ;-)

29

Ich habe schon insgesamt 3 icsis und 2 Krayons hinter mir

Alle waren negativ bis auf die kryo jetzt und die 1. icsi

Da war aber der hcg Wert bei pu +18 bzw transfer +13 bei 31 und ich hatte eine Missed Abortion

weiteren Kommentar laden
2

#kratz warum sollte man da nicht arbeiten gehen?

das doch nicht schlimm.

machen doch fast alles, auße es sit was nciht ok.

glg und herzlichen Glückwunsch

3

Hallo!

Solange du keine Beschwerden hast, die dagegen sprechen, wie ständiges übergeben oder wie bei mir liegen müssen wegen Blutungen würde ich arbeiten gehen.

Liebe grüße

4

Kommt drauf an ob alles gut ist.Meist machen die Ärzte ein BV wenn das Herz schlägt und man in einem Beruf arbeitet wo zuviel gefahren für Mutter und Kind sind

5

Noch 2 Wochen Krankmeldung bis zum Herzton?#kratz
Du bist ja schwanger, nicht krank. Und gerade bei deiner leichten Tätigkeit und wenn du keine Beschwerden hast (z.B. Überstimulation ), dann würde ich in die Arbeit gehen. Glückwunsch #pro

6

Ist ne SS ne Krankheit #kratz?
Du hast nen Bürojob warum dann nicht arbeiten gehn?

Lg

8

Hallo,

ich habe bis auf einmal, da viel der Transfer in meine Urlaubszeit, immer gleich danach gearbeitet. Mein Arzt meinte, "viel liegen hilft viel", stimmt nicht und nimmt auch keinen Einfluß auf einen positiven Ausgang.

Sonst müßten ja alle die einen positiven SS Test in den Händen halten, erst mal zu Hause bleiben...

Also, wenn es dir gut geht, dann geh arbeiten und genieß deine Schwangerschaft!:-)

LG

9

Hallo,
das habe ich ja noch nie gehört ! #schock
Also mach dich nicht lächerlich und geh arbeiten....