Blastotransfer erfolgreich :-)

Hallo#winke

Ich bin auch wieder da.:-D Heute Nacht war ich so aufgeregt das ich kaum geschlafen habe und es heute Mittag und Nachmittag nachgeholt habe.#gaehn

Heute morgen gegen 11 Uhr sind bei mir zwei schöne Blastozysten eingezogen, eine war kurz davor zu schlüpfen.#verliebt

Wir hatten 16 Eizellen, 10 konnten befruchtet werden, wir haben alle in die Langzeitkultur geschickt und heute waren 2 schöne Blastos übrig.#freu
Wir haben nichts zum einfrieren aber das macht ja nichts weil es diesmal klappen wird.#verliebt:-p#schwanger

Schönen Abend#gaehn

Ich drücke euch die Daumen.#klee#pro#pro

Lg Marzena#herzlich

1

#freu juhuu!! super! #freu

Das ist die richtige einstellung! #pro

Hier ein Einzugsgeschenk für deine 2 #paket

Dann können wir ja gemeinsam testen #ole

Willkommen in der WS

#klee

3

Dankeschön!:-)

Mein Bluttest ist erst am 13. August.....ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten und hoffe das die Zeit dann etwas schneller vorbei geht.:-) Blöde Warteschleife....#augen#zitter#cool
Wann ist dein Bluttest?

Ich denke aber das ich vorher schon einen Test wagen werde, habe heute in der Apotheke noch welche geholt als ich mein Crinone und Estrifam geholt habe.#hicks

Liebe Grüße#winke

6

ich denke mal am 9.8.

Sie sagten nur 14 Tage, aber das ist ein Samstag.. also lieber einen Tag früher als 2 später #hicks
Ich mache eh eine Testreihe... also mal sehn..

2

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viel Glück mit den beiden!

4

Dankeschön.#herzlich#blume

Wünsche ich dir auch.#klee

5

Hallo,

super, freu mich für euch. #huepf

Bei mir sind 2009 zwei Blasto´s eingezogen.

Eine davon schläft grad seelig in ihrem Bettchen oben und wird heuer vier. #verliebt

Das klappt. Meine Daumen sind gedrückt. #pro

Viel Geduld für die WS.

LG Melli

7

Dankeschön, das macht Mut.:-D

Lg Marzena#winke

8

Das hört sich toll an!! Ganz viel Glück wünsche ich dir!! #klee#klee#klee

LG

9

Toi toi toi.meine 1 blasto aus 2010 ist am Do zwei geworden.
aber was meinst Du mit geschlüpft? ich kann mich nicht dran erinnern das es was besseres als ne blastozyste gibt....was eingesetzt werden kann abgesehen vom embryo

LG