wie lange dauer iui behandlung mit sperma abgabe?

Hallo

Frage steht ja schon. Wie lange dauert es wenn man in klinik kommt. Komplette iui mit sperma abgabe und allem drum und dran bis man nach hause kann?

1

Hallo,

bei mir soll der Partner immer gegen halb neun da sein und ich kann dann erst mittags kommen. Nicht vor 11, eher gegen 12. Die Behandlung selbst dauert ja nur 5min. und bei uns steht man danach gleich wieder auf.

LG

2

Ja wir müssen zusammen fahren da nur ein auto und über eine stunde fahrt

4

Wir fahren auch über eine Stunde, aber trotzdem zwei mal. Da braucht ihr dann ein Zwischenprogramm ;-)

3

Bin in bielefelt im vertility center bei dr. Völklein.

5

Hallo

bei uns hat alles zusammen 2 Stunden gedauert. Also von der Abgabe des Spermas bis wir wieder nach Hause durften.

Lg

6

Huhu,

bei uns war es so, dass wir gemeinsam um 8 Uhr in der Kiwu sein sollen. Mein Mann gibt das Sperma ab, dann wird es 45-60 Minuten aufbereitet. In dieser Zeit können wir dann irgendwohin zb frühstücken gehen. Und gegen 9-9:15 ist dann die iui.
Vorher noch mal Ultraschall, dann iui und wenn ich keine Akkupunktur mehr danach machen würde, wären wir um 9:20 Uhr aus der Praxis draußen.
Wann ist es bei euch soweit?

Lg

8

im september gehts los. weil dann bin ich bei der knappschaft und dann bekomme ich die 100 % der kosten bezahlt.

10

Super! Das ist ja nicht mehr lange :)

weitere Kommentare laden
7

Ich hoffe, dass du jetzt die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hinter dir hast.

9

nein habe ich nicht weil der arzt sagt ich brauche es nicht machen. und echovist kostet 120 euro. er macht eh nur 3 versuche, wenn ich dann nicht schwanger werde macht er andere behandlung. Egal wie schlecht das spermiogramm ausfällt sagte er, versuchen wir trotzdem mit iui.