Starkes schwitzen - Nebenwirkung vom Utro?

Hallo!

ich habe eine etwas unangenehme Frage.

Ich nehme seit 2 Zyklen (machen GVnP) Utrogest (3x2) in der 2. ZH aufgrund einer GKS und seitdem schwitze ich extrem stark. es läuft nur so - sorry..
sicherlich auch kein Wunder bei den momentanen Temperaturen, aber mich würde interessieren ob es tatsächlich zusätzlich auch vom Utro kommen könnte, es ist echt heftig und unangenehm. :-(

Danke für Antworten!

LG

1

Ich hab bei Einnahme von utrogest immer enorme hitzewallungen! Ganz schlimm ist es in der Nacht!

3

Hallo

Ich hatte vom Utrogest nie Nebenwirkungen , musste es hochdosiert nehmen . Die einigste angenehme Nebenwirkung war das ich davon Nachts prima schlafen konnte #rofl
Ich stehe auf das Zeug :-p

Lg Eve

4

Schlafen konnte ich auch prima! Aber mich hat das Zeug jeden Monat umgehauen! Übelkeit, schwitzen, Kopfschmerzen, Brust und Unterleib Schmerzen, Schwindel und Kreislauf Probleme!

Aber da muss ich durch!!!

weitere Kommentare laden
2

Hmm, schwer zu sagen.
Ich nehm es nun schon seit 6 Zyklen und "freue" mich jeden Zyklus über neue, bis dahin unbekannte Nebenwirkungeng :(
Ich hoffe einfach dass es bei dir nicht schlimmer wird :)