Bis morgen geliebte, kleine Seele

Geliebte Seele,

seit nun fast 5 Jahren wissen wir, dass es Dich gibt.

Und mit jedem Jahr das vergeht vermissen wir dich mehr und mehr.

Wir wissen nicht warum der Pfad zueinander so unwegsam ist, aber wir wissen - das am Ende dieses Weges etwas einzigartig Schönes wartet.
Bisher trafen wir uns nur hin und wieder in unseren Träumen, das ist uns einfach zu wenig, möchten doch endlich eine ganze Familie sein.

Wir geben nicht auf, wir geben alles und bereiten alles für deine Ankunft vor.

Kleine Seele, wir warten auf Dich.

Deine Sachen sind bereits gepackt und warten in deinem neuen Zuhause.

Die letzten Schritte musst du auf uns zugehen aber du wirst den Weg schon finden, dafür haben wir gesorgt.

Wir lieben Dich und freuen uns schon sehr darauf, dass Du morgen zu uns ziehst.

Bitte fühle Dich ganz zu Hause und mach es dir solange dort gemütlich, bis Du soweit bist, das wir Dir die Welt zeigen dürfen.

Bis bald geliebter Schatz
Mum & Dad

1

Wahnsinn alles glück der welt wünsch ich dir

2

#verliebt Danke, danke #blume

3

Es tut gerade gut zu lesen, dass es noch jemanden gibt, der so fühlt. Ich halte mich mit der Äußerung dieser Gedanken etwas zurück, weil es sicher doch für manche nicht nachvollziehbar ist (obwohl es glaube in manchen Beiträgen von mir bereits angeklungen ist).

Jeden Abend spielt eine Spieluhr und dieser Moment gehört nur uns.

Ich habe keinen Gottglauben, aber ich habe in der Kiwu-Zeit den Glauben an Seelen gewonnen und es beruhigt mich zu wissen, dass wenn mein Körper nicht stark genug war eine Eizelle zu halten, dass die Kinderseele entweichen kann und so immer noch bei uns ist (es ist wohl wirklich so, dass man immer einen Glauben braucht um auch durchzuhalten ... egal ob im Sinne eines Gottglaubens oder in anderer Hinsicht). Ich weiß noch nicht, wann es Zeit sein wird loszulassen, damit unser Kleines auf die Suche nach anderen Eltern gehen kann. Aber jetzt ist es noch nicht soweit und wir halten einander fest.

*Egal wie tief das Wasser im Fall hinabfießt und egal, wo du sein magst. Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.*

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr einander festhalten könnt und euer Wunder bald Hand in Hand mit euch die Welt erkundet!
Alles alles erdenklich Gute!

4

da sind wir ganz ähnlich gestrickt :-)

ich glaube einfach dass es da draußen eine oder mehrere Seelen gibt (ich meine es sind zwei), die zu uns gehören und noch auf der Reise sind.

Und diese Seelen haben nun eine Einladung in die 5 Eizellen erhalten die befruchtet wurden.

Habe auch sehr überlegt ob ich diese Zeilen absende.. klingt für manche vielleicht doch sehr versponnen, aber für mich sind die 5 einfach jetzt schon Menschen - und dazu stehe ich.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir auch alles Glück der Welt!

7

In meinem Glauben unterstützt hat mich das Buch und die CD von Birgit Zart ... kennst du das? "Kinderwunschreisen" ...

Bei der ersten IVF hat unsere kleine Seele sogar die Follis mit einer kleinen Gießkanne in meinen Gedanken gegossen ... gut, diesmal hat es dafür ein Verbot erhalten, weil sie das schon (zu) gut alleine hinbekommen ;)

schau mal ... hier ein Beitrag von mir vor 1,5 Monaten ...

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4239238-gedanken

weiteren Kommentar laden
5

Du bringst mich zum weinen!
Aber der Text geht auch unter die Haut.
Ich mein das positiv, bitte nicht falsch verstehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine kleinen Seelen,so schnell wie nur möglich, den weg zu dir finden und sich an dir festhalten!

Viel Glück und weiterhin so viel Kraft und Stärke!

Zwetschgen

8

#verliebt Danke Dir, das ist so lieb #herzlich
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Glück der Welt für Euren Versuch #klee

10

Und jetzt muss ich schon wieder heulen #heul
Ich danke dir. Bin verdammt nah am Wasser gebaut im Moment!

weiteren Kommentar laden
6

Meine Mama sagt auch immer dass es die Kinder sind die sich ihre Eltern aussuchen.Und man ist eben erst dran wenn DEIN Kind DICH gefunden hat.
Wir haben auch 1,5Jahre,6ÜZs stimulierten GVnP,eine Bauchspiegelung hinter uns bringen müssen eh es geklappt hat.Heute ist mein Sohn fast 11Monate alt.Ich sehe ihn jeden Tag und und weiß warum es 1,5Jahre (ich weiß,für viele von euch ist das nichts) gedauert hat: weil ER es werden sollte und niemand anders!Er ist unser perfektes Glück.
Ich wünschen euch allen von Herzen dass ihr auch bald gefunden werdet und euer Glück auch so vollkommen ist!

9

#herzlich Danke #blume
witzig, meine Mum sagt das auch.. ;-) Die Mamas haben halt einfach recht...

13

Gott hast du das toll geschrieben. Mir laufen die Tränen!
Alles alles Glück für euch. Auf dass die kleine Seele bald ihren Weg findet :)

14

#verliebt Danke #blume
Wünsche Dir auch, dass Eure Seele wieder auf dem Weg zu Euch ist #herzlich

15

Das ist so schön ....mir fehlen die worte....es fühlt sich so an als denken wir das selbe ....ich wünsche dir wirklich alles Glück !

16

#herzlich Danke Süße, ich Dir auch, aber das weißt du ja #verliebt

17

Unglaublich schön!!!#herzlich#herzlich#herzlich

Ich wünsche dir und allen anderen hier alles alles Gute und ganz viel Erfolg!!!

Viele liebe Grüße
Cea

19

#herzlich Danke, danke #blume
Wünsche Dir, dass es bei Euch auch ganz schnell klappt.. #kuss

22

Danke #liebdrueck

18

wahnsinn, es ist sooooo wunderschön!#winke
Euch alles alles Gute!
LG

20

#herzlich Danke Süße #verliebt
Wünsche Dir auch so sehr, dass deine Seele ganz schnell wieder zu Euch zurückkehrt #kuss

21

Wow, ist das schön geschrieben.

Ich bin ja nun nach einem recht langen weg ss geworden #verliebt . Es dauert auch noch ne ganze weile bis zur geburt.trotzdem bin ich mir sicher dass wir so lange warten mussten, damit DIESES baby nun zu uns kommen kann!

23

#verliebt Danke #blume ja, ich denke auch dass es nicht irgendeine Seele sein wird, und es nur deswegen so lange dauert..

#freu freue mich sehr für Dich #verliebt

26

Danke #verliebt
Für dich alles liebe, daumen sind gedrückt