Natalart Pilsen

Hallo ihr Lieben

leider habe ich heute Morgen (PU+14) negativ getestet. Also war auch unsere dritte Icsi für ein Geschwisterkind nicht erfolgreich :-(

Vorausschauend haben wir ja schon Plan B vorbereitet und haben daher bereits nächste Woche ein Erstgespräch bei Natalart in Pilsen.

Unser erstes Kind ist damals bei einer Icsi in Polen entstanden, wir haben also schon Erfahrungen mit Ausland-Icsis. Den allgemeinen Ablauf kennen wir also schon.

Aus organisatorischen Gründen (viel zu lange Anreise) können wir leider nicht wieder in unsere "Glücks"-Klinik nach Polen. Daher haben wir uns nach langen Recherchen für die Natalart-Klinik in Pilsen/Tschechien entschieden.
Mich würden daher vor allem eure Erfahrungen in Pilsen interessieren. Ich hoffe ich finde hier welche, die dort waren und natürlich am Liebsten erfolgreich ;-)

Habt ihr irgendwelche Insider-Tipps? Muss ich was Besonderes beachten?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Liebe Grüße
Ronja

1

Wir waren dort. Ich kann nichts schlechtes über die Klinik sagen.
Erfolg hatten wir leider nicht.

Wenn du Fragen hast gerne PN.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Lg

7

Liebe stefanieelena,

vielen Dank für deine Antwort! #danke

Momentan habe ich keine konkreten Fragen, aber ich freue mich, dass du "nichts schlechtes über die Klinik sagen" kannst ;-)

Vielleicht komme ich aber noch auf dein Angebot mit der PN zurück :-)

Liebe Grüße
Ronja

2

Hallo,

wir waren zwar nicht in Pilsen, aber in der Schwesterklinik in Karlsbad. Daumen hoch kann ich nur sagen! Personal super lieb, sehr kompetent und Ausstattung auf den neusten Stand. Wir haben uns dort sehr wohll gefühlt. Unsere 1. ICSI war auch gleich ein Erfolg. Kann die Klinik nur empfehlen.
Wenn Du mehr wissen möchtest, gern über PN.

VG und alles Gute für Euch!

8

Liebe Bernina,

danke für deine Antwort. #danke
Das macht Hoffnung!!!!!

Eventuell melde ich mich noch mal per PN :-)

Liebe Grüße
Ronja

3

Hi, warum geht ihr nicht wieder zu Dr. Kurzawa? (Interessiert mich einfach)

Ansonsten: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und hoffe, dass es beim nächsten Versuch sitzt!

Alles Gute #klee

4

#klatsch wer lesen kann, ist klar m Vorteil. zu weite Anreise? Seid ihr umgezogen? Hm.. das ist doof.

5

Hallo

nein, wir sind nicht umgezogen.

Damals war es nur einfacher, die weite Strecke mal "durchzufahren", weil wir noch kein Kind hatten ;-)

Mit einem Dreijährigen (mal Vierjährigen #schwitz ) auf dem Rücksitz geht das mal nicht so leicht. Daher nehmen wir lieber die KiWu-Klinik, die nur 4 Stunden entfernt ist. Für die Tage zwischen Punktion/Transfer wollen wir unser Kleinen nämlich mitnehmen ;-)

LG

Ronja

PS: ansonsten wären wir sofort wieder zu Dr. Kurzawa, schließlich hat er uns damals sooooo Glück gebracht

weiteren Kommentar laden