wieviel flüssigkeit ist beim puregon drinnen?

hallo,

sind in der kleinen flasche 600 drinnen? musste heute 150 spritzen,weiss aber leider nicht ob noch genug drinnen war in der flasche.
danke
lg

1

langsam ...

du meinst jetzt Einheiten, oder? weil 150 ml wäre bissl sehr viel :)

Es gibt Puregon mit 300, 600, 900 IE ...

das kleinste sind also 300 IE (Einheiten) ... 0,36ml laut Packung ...

du spritzt doch sicher mit dem Pen (mit was auch sonst??) ... sollten nicht mehr 150 Einheiten drin gewesen sein, würde der Pen stoppen und du kannst das dann an der Skala ablesen, was noch fehlt ... dann müsstest du eine neue Patrone/Flasche einlegen und mit der dann den Rest spritzen ...

hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden ...

2

Hi,

mein Arzt hatte mir auch welche mit 600 Einheiten rezeptiert und er meinte diese sind mit 100 Einheiten überfüllt.

Viel Glück #pro#pro#klee

3

Jede Patrone ist mit 100 Einheiten überfüllt