heute Abend auslösen, Mittwoch PU - wer noch?

Hallo Ihr lieben,

ich komme gerade vom 3.Folli TV.. und es sieht gut aus, alle Follis noch da.. (hatte vorgestern cetrotide zu spät gespritzt)
Könnten tatsächlich 8 - 10 Stück werden #freu
Mittwoch hab ich dan PU und dann beginnt der schlimmste teil.. warten aufs Befruchtungsergebnis.. Wird es diesmal kleine krümels für uns geben? ich bin sehr gespannt #zitter

Alles Liebe
Lala

1

Hallo lalalie!

Hier, ich #winke
Komme auch vom Ultraschall und bei mir gehts auch rund am Mittwoch. Bei unserem 1.Versuch konnten nur 2EZ entnommen werden und jetzt hab ich anders stimuliert und es sind tatsächlich 8 zu sehen. WAHNSINN! Ein Wunder irgendwie... Allerdings spüre ich die auch deutlich, mein Rücken #schwitz

Wie geht's dir mit der Stimu?

3

#winke huhu

au schön, dann hibbeln wir gemeinsam. #freu

Bei mir sah es ursprünglich auch sehr mau aus, da waren 2 große und mehrere kleine Follis und nun sinds so 8 - 12 glaube ich, auf die wir hoffen dürfen.

Was für ein Nervenchaos puh!!

Der erste Versuch ist halt doch ein Probelauf, da spreche ich leider auch aus erfahrung..

von meinen 8 wurde damals keine einzige befruchtet, ich denke die waren alle unreif. (2 tage zuvor sahen die auf dem US sehr unterschiedlich groß aus)
Heute im US sah das schon viel schöner aus.

Ich sehe das jetzt als unsere erste Echte chance :-)

Wie hattest Du stimuliert?

Mir gehts im verhältnis zum letzten mal deutlich besser (obwohl es diesmal mehr follis sind)
Ich vermute das liegt am Heparin, das ich seit Zyklusanfang spritze.

Es spannt nur etwas da drin, aber sonst ist alles gut..

#klee

LG Lala

5

Oh dann weißt du ja wovon ich spreche:-( sowas ist immer hart, aber ich glaube bei 8EZ noch schlimmer. Wir hatten beim 1.Versuch nur eine magere Ausbeute und waren irgendwie innerlich drauf vorbereitet. Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und freue mich das wir uns etwas austauschen können. Geteiltes Leid ist halbes Leid! #klee

Ich habe diesmal ab Zt. 3 Synarela genommen und 300 Einheiten Menogon, genau 7 Tage jetzt. Garnicht so wenig#schwitz aber es musste wohl so sein, von der Dosis Gonal waren meine Eierstöcke sehr gelangweilt. ich hoffe das jetzt nicht das Gegenteil passiert..

Welches Protokoll wurde bei dir gemacht? Wozu musst du das Heparin spritzen?

#winkeLou

weitere Kommentare laden
2

Hallo#winke

Wir sind fast gleich weit. Ob meine PU am Mittwoch oder Donnerstag ist erfahre ich heute Nachmittag.:-D
Bei mir sind es ca. 12 Folikel.
Wir schicken alle befruchteten Eier in die Langzeitkultur, ich bekomme dann 2 oder 3 Blastos zurück. Wann bekommst du deine wieder?

Ich drück uns beiden die Daumen!!#klee#pro

Lg Marzena#winke

4

#winke hallo
uii schön da sind wir ja schon zu dritt! #freu
Klingt ja mustergültig!! :-)

irgendwie sind wir alle im 2. versuch.. oder?

ich hab zw 8 - 12 follis, kann sein dass die 2 großen schon überreif sind, daher rechne ich mal mit 8.

wir haben uns gegen die langzeitkultur entschieden, weil es bei unserer 1. IVF keinen Transfer gab und das echt traumatisch war. Hab zu viel angst, dass es keiner so weit schafft. (sehr unlogisch, ich weiß - denn wenns keiner schafft klappt es ja eh nicht, aber das will ich nicht so früh wissen.)

Dann denke ich wird, so gott will, der transfer am Freitag sein..

auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen

#pro #pro

LG Lala

6

Ja bei uns ist es auch Frischversuch Nr. 2. Wir hatten schon eine negative IVF und Kryo.#heul
Bei der ersten IVF habe ich 2 am Tag 3 zurück bekommen und diesmal versuchen wir es mal anders.;-)
Ich wünsche dir ganz viele Eizellen und eine super Befruchtungsparty, wir können uns ja am Mittwoch bzw. Donnerstag mal austauschen.:-D

Jetzt beginnt dann die blöde Wartezeit und dann die Warteschleife.#schwitz

Lg Marzena#winke

weitere Kommentare laden