2. GVNP Runde wieder Negativ

Das gehört jetzt wohl in die Kategorie SILOPO...

Ich habe langsam echt keine Lust mehr. Jeden Monat dieses Gefühlschaos von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt :-(

Wir basteln nun schon echt lange und ich mit meinen 39 Jahren hab nicht mehr ewig Zeit und nun wieder ein Zyklus mit negativem Ergebnis.

Habe heute an ES + 13 negativ getestet. Muste heute, da ich für einen etwas anstrengenden Termin morgen entweder zu- oder absagen musste. Kann also wohl ruhigen Gewissens zusagen. Utro habe ich heute auch schon abgesetzt. Die Mens kann kommen und dann geht es in die letzte Runde GVNP. Da wir Selbstzahler sind, werden wir wohl höchstens 2 Versuche IVF oder ICSI durchführen lassen.

Alles Mist....

1

Morgen,

ehrlich gesagt würde ich mit 39 Jahren kein GvnP machen. Da tickt die Zeit und Zeit ist kostbar. Gerade im Kinderwunsch.

Sprich mit deinem behandelnden Arzt und direkt IVF. Verstehe nicht wieso er dich GvnP machen lässt. Der müsste das nämlich eigentlich wissen #kratz

Alles Liebe

3

Weiss er aber es war unser Wunsch....
Es hatte letztes Jahr natürlich geklappt und eigentlich ist bei uns auch nicht zu finden was irgendwie dagegen spricht. Den letzten Versuch machen wir noch...

4

Tut mir leid dass du negativ getestet hast.
Hast du denn darüber nachgedacht anstatt dem nächsten Versuch Gvnp eine IUI zu machen? Das ist für Selbstzahler auch nicht sooo teuer und die Spermien werden direkt in die Gebärmutter gespritzt und sind somit näher dran.

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe das leider genau so wie meine Vorrednerin.

Wenn Ihr Euch mit einer IVF anfreunden könnt (für manche kommt das ja überhaupt nicht in Frage), dann lieber gestern als morgen.

Ihr habt doch bestimmt schon oft genug den ES getroffen und es hat sich nichts getan.