IUI+7 und Crinone

Nabend ihr Lieben!

Ich bin heute IUI+7 und mir ist wirklich sehr übel und zwar schon den ganzen Tag, bin sogar davon wach geworden. Es kommt immer in Schüben und teilweise so krass, dass ich das Gefühl habe, mich übergeben zu müssen.

Es war meine 4. IUI und das hatte ich noch nie. Ich hab vor 8 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und nehm seit der IUI abends Crinone.

Für Anzeichen ists ja noch zu früh. Sinds Nebenwirkungen?
Was meint ihr dazu?

Danke für eure Meinungen, Tipps, Einschätzungen...

1

Ja crinone macht solche Übelkeit, genauso wie extreme Müdigkeit und so.... alle Anzeichen, die nach SS riechen können beides sein, SS oder nur PMS etc... durchhalten!!!!!!!!1

2

Ich hab nur sonst nix, also absolut nix, gehabt... deswegen frag ich mich natürlich jetzt, was das plötzlich soll. Na hoffentlich keine Magengrippe.:-[

3

Hi Liebes, nehme mehrer Zyklen schon Crinone oder utrogest und hab leider bisher immer unterschiedliche Nebenwirkungen :(
Allerdings eine so starke Übelkeit kenne ich nicht. Hast du evtl hcg nachgespritzt?
Lg

4

P.s. Bin heut iui+6 von meiner 1. iui.
Hattest du eine im unstimulierten Zyklus?

5

Nein, nur die eine Auslösespritze...

weitere Kommentare laden