TF +6 und immer noch Mens-artige Schmerzen???

Hallo Mädels,

bin heute PU +9 und TF+6. Seit dem TF hab ich immer wieder Mensartige Schmerzen.

Sollte das nicht eigentlich nur direkt bei dem TF so sein? Hab schon jedes Mal angst zur Toilette zu gehen...Wer weiß, ob der #drache nicht doch schon lauert...

Ich hab erst nächsten Donnerstag BT...#schmoll

Kann mir jemand sagen, ob das so alles "normal" ist?!

Danke schonmal#blume

1

das kommt vom progesteron - mach dir keine sorgen!

#klee#klee#klee

2

Danke- das wusste ich nicht!

Bin schon jetzt total am Ende mit den Nerven und dabei hat die Warteschleife ja quasi erst angefangen...#augen

3

an sich sind menschmerzen aber kein schlechtes zeichen...also auch wenns nicht vom progesteron wäre...
wenns ruhig in der unterwelt ist, weiß ich immer, dass es nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden
5

Hey,
da biste nicht alleine ich bin heute TF+5 und PU+8

ich hatte 2-3 tage nach dem tf oft ul schmerzen und stechen im ul.
gestern hatte ich gar nichts und heute bis gerade eben auch nichts. Hab eben auch nochmal etwas ul schmerzen bekommen,hält ein paar min an uns verschwindet dann wieder.

In meiner VK hab ich ein Bild von meinen 2 Untermieter #verliebt (falls es interessiert)

Was hast du gemacht bekommen uns was hast du zurück bekommen? =)

lg

Top Diskussionen anzeigen