Muß Gonal F Zimmertemperatur haben beim Spritzen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich spritze mir gleich das erste Mal Gonal F #zitter
Nehmt Ihr es immer 30 min vor dem Spritzen aus dem Kühlschrank?
Oder kann ich es auch so kühl spritzen?
Wie macht Ihr das? Noch irgendwelche last minute Tipps?

Danke #winke

1

Hallo

Ich habe es 1 Stunde früher aus dem Kühlschrank genommen. Dann brennt es nicht ganz so schlimm :-)

Du schaffst das!

#pro

2

Ich hab den sich in Gebrauch befindlichen Pen immer im Bad liegen gehabt das es da "kühler" ist als 25 Grad..........Der Rest lag im Kühlschrank!

3

Danke Euch zwei! Ich hab's geschafft :-D

den Pen habe ich 20 min vorher aus dem Kühli genommen. Es war gar nicht schlimm! Ich hatte nur Angst ich mache die einzelnen Schritte versehentlich nicht richtig #augen

LG

4

Ich habs immer direlt aus dem kühlscheank gespritzt.
War kein Probelm

5

Das hab ich auch gemacht. Kein Brennen, kein nichts.

6

Jupp, so machen wir es auch (ich lass Spritzen durch meinen Mann ;-) ), direkt aus dem Kühlschrank und da brennt nix! Nur das Orgalutran (liegt im Schlafzimmer bei Raumtemperatur) brennt fürchterlich!! aber wen wunderts bei Essigsäure als Lösungsmittel.... aber auch das geht schnell vorbei (ist jetzt jeden Tag besser geworden)

Drück dir die Daumen!!
LG Ulrike

weitere Kommentare laden
7

Hi!!

Hab es auch immer direkt aus dem Kühlschrank gespritzt. Hat nicht gebrannt oder so....

Es tut nur mehr weh wenn es dir nicht ganz so gut geht hatte ich zumindest so das Geffühl... War leicht erkältet in dem Zyklus und da gab es Abende da Tat das stechen doch etwas weiss,

Lg alicja

11

Danke #herzlich werde es auch so machen ;-)

Top Diskussionen anzeigen