wieviel Einheiten musstet ihr für eure icsi/ivf spritzen?

Hallo :-)

Unsere 1.ivf hat gestern begonnen. Wollte mal fragen was und wieviel ihr spritzt?
Bin 31 Jahre, amh-wert von 1, 1.....haben jetzt ohne DR begonnen und soll im Wechsel 150/175 ie Puregon spritzen. Ist das nicht evtl recht niedrig? ?
Habe ich somit ein kurzes Protokoll? ? Für wen sind lange indiziert?

Wie viele Eizellen hattet ihr unter der stimu?
Danke schon mal :-)

1

Hallo!

Ich hab 150 Einheiten Puregon gespritzt u hatte dann 6 zum befurchten.

2

Hallo #winke

beim ersten Versuch 125 Einheiten Puregon. Hatte eine brutale Überstimmu. Es kam nicht zu PU. Und da es als Abbruch galt, galt es nicht als Versuch 1.

Somit Versuch 1 (der zweite) 75 Einheiten. Hatte glaube ich 14 Eizellen. Davon ließen sich 12 Befruchten #verliebt

Viele Grüße

Birbilo #winke

3

Ich habe 225 Einheiten gespritzt und hatte 7 Folikel gehabt. Ich habe aber nur noch einen Eierstock.

4

Hallo,

ich hab vor einer Woche begonnen mit 150 Einheiten Gonal - letzten Freitag (nach nur 3 Spritzen) gabs im Folli-TV schon je 5 Follikelchen ;-)

seit zwei Tagen spritze ich noch Orgalutran (Fertigspritzen) zum Hemmen des LH-Anstiegs und morgen gehts zum 2. US..... ich hoffe, es geht alles gut (ist unsere 1. ICSI)

Wünsche dir viel #klee
LG Ulrike

5

Hey,

ich bin 25 Jahre, hab einen AMH von 0,57 und habe ebenfalls im kurzen Protokoll stimuliert. Ich habe 150 Einheiten Gonal und 75 Einheiten Menogon HP gespritzt. Am letzten Stimutag (Tag 9 oder 10) dann die doppelte Portion. Punktiert wurden 12 Eizellen, 10 davon waren reif. Eine nennenswerte Überstimu hatte ich nicht.

Wenn beim Kontroll-Ultraschall gesehen wird, dass sich bei dir nicht genug tut, wird der Doc die Dosis ganz sicher anpassen. Vertrau den Profis dahingehend, auch wenns schwer fällt ;)

Alles Liebe und viel, viel Glück

Tanja

6

Ich hab von ZT 3-7 nur 125 IE Puregon gespritzt und ab ZT 8 150 IE bis ZT 12. Im Zyklus davor hab ich mit 150 IE angefangen und hatte ne Überstimulation, dass es kracht. Jeder reagiert anders auf die Medikamente, aber glaub mir, 150/175 IE ist nicht wenig!

7

Huhu!

Ich mußte 350iE plus 2 Menogon spritzen und am Ende hatte ich 4 Eizellen.

LG Stephie

8

Vielen lieben Dank an alle :-)

Dann bin ich mal gespannt wie das wird ;-)
Donnerstag erstes folli TV.

Dachte nur, das es evtl niedrig ist, da ich bei gvnp schon teilweise 75 ie Puregon hatte. Und da hatte ich immer nur 1Folli.

9

Hallo,

ich hatte bei der erstem IVF mit 30 auch nur einen AMH von 1,1 und habe mit 200ie angefangen, dann auf 150ie reduziert. Hatte viel mehr Follis als bei dem AMH zu erwarten war, einige jedoch leer, so dass "nur" 12 Eizellen punktiert werden konnten. Bei der zweiten IVF hatte sich mein AMH gebessert, habe trotzdem etwas höher mit 225ie Gonal stimuliert und es konnten 13 Eizellen punktiert werden.

Auch mit einem etwas niedrigeren AMH kann man also noch eine gute Menge an Follis produzieren.

Viel Erfolg! #klee

10

Ja prima das freut mich :-) Danke schön ?

Top Diskussionen anzeigen