1. IUI + 10 - leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte meine erste IUI vor 10 Tagen. Seit ca. 3 Tagen habe ich wie Mensbeschwerden und leichte Übelkeit. Schlechtes oder gutes Zeichen? Da ich auch utrogest nehme, bin ich mir unsicher, ob es nicht davon kommt. Noch 4 Tage bis zur Blutuntersuchung - kann's kaum abwarten.

1

Huhu,
hm schwer zu sagen. Wieviel utrogest nimmst du denn?

Also Übelkeit hatte ich davon schon mal, sowas wie mensbeschwerden allerdings nicht.
Doofe Warteschleife da immer, gell?
Lg

2

Mir geht es ähnlich. Bin heute IUI +11 und habe seit 3 Tagen mensartiges Ziehen im Ul und leichte Schmierblutung. Gestern wurde mir plötzlich übel. Ich nehme 1×2 Urtogest. Hatte im letzten Zyklus aber keine Symptome

3

Hab jetzt 3 IUI's hinter mir. Und durch Utrogest konnte ich auf die Sympthome ab dem 8 Tag warten. War jeden Zyklus leider das selbe Spiel. :-(

4

Bluttest positiv!!!!! ich freu mich so - hoffe jetzt nur das alles weiter gut geht

Top Diskussionen anzeigen