Duphaston

Hallo Mädels, das ist eigentlich überhaupt nicht mein Forum, trotzdem poste ich mal hier, weil ich denke ich könnte jemanden finden der sich auskennt.

Ich hab schon immer Zyklusstörungen. Seit ca. sechs Monaten habe ich Schmierblutungen vor der Regel, eine starke Blutung und eine verkürzte zweite Zyklushälfte.

Das weiß ich, weil ich meinen Eisprung ganz arg spüre.

Eigentlich stört es mich aber nicht besonders! Mein Gyn meint ich soll trotzdem zwei Zyklen dieses Medikament nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Wäre echt dankbar für alle Tipps, bin nämlich nicht so der Freund von Medikamenten.

Viele liebe Grüße,Anni:-)

Ach ja, ich verhüte mit der Kupferkette, Beschwerden waren aber alle vorher schon da.

1

hi

wenn kein kinerwunsch da ist, ist es doch egal #kratz

2

Er meint ich blute zu stark!

3

ok

leigt das vielleicht an der spirale?
und amn sollte da umstiegen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen