was ist jetzt los :-( überstimulation

Hey ihr lieben

Ich könnt grad weinen .. pu verlief super Transfer von3 schönen embryos auch .. am tag den transfers wurde mir eine halbe spritze ovitrelle gespritzt .. von diesem fertigpen ..das war letzte woche mittwoch bin jetzt PU + 9 TF + 7 .. ich hatte keine überStimulation nichts .. okay wenn ich auf der toi war und drücken musste selbst beim pipi machen zog es sich schon gut im unterleib zusammen aber sonst nichts !

Gestern war ich in der klinik zum Blut abnehmen also zwischenkontrolle und dir werte waren wohl richtig super .. ein wert der auf 2000 sein muss war bei mir sogar auf 2070 und der progesteronwert war auf 26 .. die dame die mir blut abgenommen hat war sehr zuversichtlich bei meinen anderen icsis sind meine werte nämlich schon bei der zwischenkontrolle gefallen .. naja nun sollte ich mir gestern die andere Hälfte von ovitrelle spritzen das hab ich auch gemacht .. und jetzt hab ich so starke Schmerzen weis nicht wie ich liegen soll das strahlt bis in die schultern...

Warum reagiere ich auf einmal so ?? Mir gehts echt mies grade und so heftig war ich noch nie uberstimuliert .. was kann ich machen außer viel trinken und Eiweißhaltog essen ??

Und wie lange ist eine halbe spritze ovitrelle im urin nachweisbar ??

Lg peri

1

Abwarten, abwarten, abwarten #aha

Eine Überstimulation, die verspätet eintritt, kann auf eine Schwangerschaft hindeuten. Aber du vermutest ja lediglich, dass es sich um eine Überstimu handelt.

Mach dich nicht verrückt und warte ab. Hälfte hast du ja bereits geschafft ;-)

2

Ja weil letzte woche nach der halben spritze habe ich gar nicht reagiert und nun das :( versteh ich nicht

Danke für deine antwort ;)

3

Du weisst doch sicher, dass sich das alles sehr gut anhört, hm?

4

Naja ich nehme an das dass jetzt von der halben ovitrell kommt ... war seit tranfser bis gestern davon überzeugt das es nicht geklappt hat und mit den blutwerten kenne ich nich nicht aus . Weist du wie lange ovitrell im urin nachweisbar ist ? Würde dann namlich nächste Woche testen wollen .. hab erst am 26.06 BT

5

Eine halbe Ovitrelle?! Wann war das?!
Davon kommt das doch nicht mehr.

Ich habe immer mit Ovitrelle ausgelöst, und 10 Tage später war sie nicht mehr nachweisbar, sogar schon früher, aber nach 10 Tagen 100%.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen