Warte auf den Anruf vom Labor!!!!

Guten Morgen zusammen!

Eine kleine Runde #tasse für alle!

Ich hatte gestern meine 1. PU und es konnten 8 EZ entnommen werden! Ne ganz gute Ausbeute für den Anfang, oder?

Jetzt sitze ich auf heissen Kohlen und warte auf den Anruf von der Kiwu, die uns mitteilt wie erfolgreich die Befruchtung war!

Irgendwie bin ich total aufgeregt, aber auch relativ entspannt! Alles sehr aufregend!
Ein wirr warr der Gefühle!

Wenn alles gut geht, bekomm ich am Samstag 2 meiner Zellen zurück und dann beginnt das warten!

Muss ich in der Zeit etwas beachten oder irgendwas tun, um die SS zu unterstützen?

Ich meine Folio oder irgendwelche anderen preperate?

Ich mach mir wieder zu viele Gedanken!!!

Sorry fürs #bla! !

Lg Joanna

1

Guten morgen :)

Ich drück die Daumen für eine gute befruchtungsrate :P

Außer folsäure fällt mir nichts ein...es sei denn du willst übervorsichtig sein dann findest im Internet tausend Dinge die du nicht essen oder trinken solltest ;)

Liebe Grüße

3

Bist nur du wach oder auch deine Freundin? *neugierig bin*

Ich wünsche euch ein dickes fettes Positiv!!!!!!!!

4

Ok, ich bleib gerne bei meiner Folsäure! ;-)

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Frauen, die ihr Leben komplett ändern, nur weil sie ein Kind möcht!
Da würde ich ganz bekloppt werden!

Das einzige was ich geändert habe, ist das ich mich jetzt zu den Nichtrauchen zählen kann#huepf.
Alles andere kann so bleiben!

Lg

2

Ich hoffe auch, dass eure Kleinen ordentlich Befruchtungsparty gefeiert haben!!!

Deine Gedanken und Nervosität gehören dazu! Versuche dich so gut es geht abzulenken, denn das Warten wir leider nicht besser :(

Folio ist schon super. Du hast zwar nur 6 Eizellen, denke Überstimu ist da sicher nicht so bei dir ... aber Trinken ist immer gut auch für die Durchblutung (gerade bei dem Wetter!) ...

Man hat immer das Bedürfnis etwas tun zu wollen, zumindest geht es mir so. Am Ende habe ich schon gefühlt alles durch (auch im Hinblick auf: Ausruhen oder normal weitermachen usw. usw.) ... letztendlich muss man sich immer wieder sagen, dass "die Anderen" auch so schwanger werden (und die machen sich auch nicht solche doofen Gedanken wie: Wenn ich jetzt hüpfe, schadet das? :) Man wird schon leicht durchgeknallt und wahnsinnig in dieser Zeit ...

Alles alles Gute!!

5

Guten Morgen #winke

ooooh, das warten auf diesen anruf finde ich immer das schlimmste an der ganzen behandlung #zitter

viel glück für eine gute befruchtungsrate #klee

mir wurde nur gesagt, nicht in die sauna, nicht in die badewanne, nicht zu viel kaffe, kein extrensport, ach ja, und rauchen und saufen soll ich nicht #rofl

ich drück die daumen
salvarine
#pro

6

Guten Morgen!

Hatte gestern auch pu.bei mir wurden 7 eier gefunden. Warte auch auf meinen anruf.wurde bei dir auch nochmals der progesteronwert bestimmt?

Top Diskussionen anzeigen