hCG-wert sinkt so langsam nach FG. Normal?

Vor 2 Wochen war mein hCG bei 148, eine Woche später bei 100, die Woche darauf bei 77,6. Ist das normal nach natürlichem Abgang, dass das so langsam sinkt?

1

Falsches Forum?

2

Äh, nein. FG nach ICSI. ;-)

3

Hmm naja trotzdem?
Da werden die im frühen Ende evtl. mehr wissen.

Aber vllt. antwortet ja hier jemand.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

... wenn ich das richtig mitgelesen habe, warst Du doch nicht bei einer AS sondern der Wert passte von Anfang an nicht so ganz und dann war da doch die Hoffnung und dann nicht mehr oder? Und hast Du geblutet? Sorry ich weiß es gerade nicht mehr und ist danach nochmal geschaut worden, ob alles raus ist? Das kann manchmal der Grund dafür sein, dass das HCG sich so langsam abbaut.... und es ist wohl auch von Mensch zu Mensch einfach anders, mit den Medis hat das meiner Meinung nach aber nix zu tun...

Liebe Grüße und alles Güte,

Hannoverhäsin #hasi

6

Ich habe zwei Embryonen zurückbekommen. Ich habe dann in der 4. Woche ziemlich stark geblutet mit ganz viel Gewebe über 8 Tage. Danach stieg der Wert aber nochmal an und eine Fruchthöhle war auf dem US zu erkennen, so dass zwei Ärzte unabhängig voneinander davon ausgingen, dass erst der eine Embryo abgegangen ist und der zweite sich zunächst noch gehalten hat, aber eben nicht so, dass man von einer intakten SS sprechen konnte.

Momentan blute ich jetzt wieder leicht(3 1/2 Wochen nach der FG), aber nur tröpfchenweise bzw. schmierblutartig. HCG liegt trotzdem noch bei 77,6.

7

... ich vermute dann einfach mal, dass noch nicht alles abgeblutet ist und darum auch der Wert so langsam sinkt.... ich würd's nochmal nachschauen lassen, wenn noch viel Gewebe und Schleimhaut vorhanden ist, vielleicht kann man dann mit Medikamenten nachhelfen....?

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Zunächst einmal tut es mir leid, dass du so etwas mitmachen musstest. #kerze

Nach meiner AS und BS letzten Jahres wurde mir sofort gesagt, dass das HCG anfangs schnell sinkt und dann aber langsamer sinkt. Hab also Geduld und gib deinem Körper Zeit.

LG,
shorty

10

Danke dir. Ich habe ja die Hoffnung, dass die Schleimhaut jetzt abblutet, obwohl es seit 2-3 Tagen nur tröpfchenweise kommt. Werde in einer Woche mal in die KiWu-Klinik für US und den nächsten hCG-Wert. Die nächste ICSI war eigentlich für Mitte Juli geplant, aber das wird wohl eher nichts, wenn der Wert so langsam sinkt #aerger

11

Hallo,

Ich hatte eine Ausschabung und daher wurde danach der Abfall des HCGs gar nicht kontrolliert. Aber so lange der Wert deutlich fällt und das tut er ja, würde ich mir da keine Gedanken machen. Sollte es nicht weiter fallen dann würde ich nochmal genauer nachschauen lassen.

Alles Gute #klee

Barrik

Top Diskussionen anzeigen