Zurük von PU:-)

Allo zusammen#winke#winke

So erstmal ne Runde #tasse für alle...

Die PU ist super gelaufen war schnell wieder wach und durfte auch fix nach hause#freu

Mädels haltet euch fest mir wurde 41 #eizellen Punktiert#huepf#augen

Ich hab jetzt zwar Schmerzen die nicht so toll sind aber meine Ärztin meinte das wäre normal:-D

Am Samstag ist dann TF#huepf hoffentlich geht alles gut!!

Allen anderen denen noch die PU bevorsteht viel Glück#klee#pro#klee#pro

1

41 wahnsinn, krass, das ja mega geil. #huepf

da bin ich mal gespannt was ihr für Kyro habt

freut mich voll #ole

2

Hey das hört sich doch super an. Ich kenne mich da jetzt noch nicht so super aus (hab vermutlich Sa erst PU) aber wenn 41 punktiert wurden, ist dann nicht ne dicke Überstimulation zu erwarten? Hast du immer so viele? Mit was hast du stimuliert und wieviele waren vorher im US zu sehen?
#sorry für die ganzen Fragen, ist nur für mich noch alles so aufregend :-D

5

Hallo lali84#winke

Bis jetzt sind nur die Schmezen nervend, aber von Überstimu keine Rede. Kleiner Tipp viel trinken dann geht das auch und Eiweissreich ernähren#mampf

Stimuliert hab ich mit 7 mal 75 I.E Puregon dann 4 mal 150 I.E Puregon, 1 Ampulle Menogon und eine Decapeptyl das ganze 11 Tage lang. Montag mit 7.500 Einheiten Brevactid ausgelöst.

Am Samstag waren etwa 25 zu sehen aber das ist ja normal das bei PU immer mehr da sind.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten:-)

Viel GHlück für deine PU#klee

11

Dann hoffe ich mal, dass die ÜS auch nicht merh kommt. Hab mal gelesen, dass sie erst nach der PU auftritt. Wie gesagt ich muss immer dazu sagen, dass das alles nur Halbwissen ist. Das mit dem viel Trinken und eiweißreiche Ernährung habe ich auch schon gelesen,