Brevactid 5000iE Testreihe / gestern B+3 SST schon wieder negativ??? (Bild in VK)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar mache ich gerade einen Stimuzyklus nach FG mit Clomifen und Menogon, Auslösen mit Brevactid 5000iE.

ZT 2 Ultraschall und Zysten ausschließen
ZT 3 Beginn täglich 1 Ampulle Menogon
ZT 3-7 je 1 Clomifen
ZT 10 BT & US 3 Follis links je 12 mm
ZT 14 (ES+0) BT & US 3 Follis, allerdings links 18 & 20 mm, rechts plötzlich einer mit 22 mm
Ich sollte sofort noch Mittags Brevactid 5000iE spritzen, hab ich auch gemacht.
Nachmittags rief die Klinik an, dass eins oder 2 der Eier bereits gesprungen sind, da mein Blutspiegel zeigt, dass ich bereits in der 2. Zyklushälfte bin. Solle noch GV haben, hatten wir zum Glück eh schon ;-)
HCG Test am Abend war dann auch gut POSITIV, wollte eigentlich nur wissen, ob ich richtig gespritzt habe...
ZT 15 (ES+1) starkes Ziepen links (hielt bis gestern auch noch an), außerdem seit der Spritze starkes Sodbrennen, wie in jeder SS
SST bereits etwas heller, siehe Bild in VK
ZT 16 (ES+2) SST nur noch ein Hauch von Linie, kein Sodbrennen mehr
ZT 17 (ES+3) SST zeigt eigentlich keine Linie mehr, nur noch zu erahnen
ZT 18 (ES+4 heute) SST so wie vor 2 Tagen...

Jetzt frage ich mich, ob das sinnvoll ist, dass ich dann erst in 3 Tagen nachspritze?
Dann ist ja zur Einnistungsphase schon kein HCG mehr da!

Außerdem habe ich 19% Natürliche Killerzellen und vermute ja meine frühen Abgänge aus einem Zusammenspiel der NK-Zellen, den zu späten Eisprüngen wegen PCO, der Insulinresistenz und nem Progesteronmangen, da meine Tempi nur sehr langsam hoch geht.

Meine Klinik will aber kein Dexa oder Heparin oder was auch immer geben, bekomme nun nur Progesteron in Form von Zäpfchen (doppelt so stark wie Utrogest) direkt aus der Klinikapotheke.
Der FA will mir Dexa erst bei eine IVF geben... ja weil er da mehr Geld verdient und er gar nicht will, dass ich vorher schwanger werde.

Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielleicht bekämpft mein Körper das HCG so sehr, dass es deshalb immer so schnell wieder vorbei ist und auch der Test jetzt schon negativ ist, wobei ich nicht verstehe, warum immer gesagt wird, dass das HCG vom Blut zum Urin ca. 2 Tage benötigt.
Es war ja direkt nach 5 Stunden schon im Urin nachweisbar und dafür nach 2 Tagen kaum noch... #kratz

Ganz liebe Grüße
Mahja

1

Fotos bitte freischalten #winke;-)

2

Erledigt ;-)

3

Hy Mahja,

so jetzt hab ich das Bildchen gesehen ;-)

Das ist ja wirklich echt seltsam, dass das HCG bei dir schon wieder aus dem Körper raus ist, ja normalerweise sagt man, dass das HCG im Urin dem im Blut um 2 Tage hinterherhinkt.

Dann ist natürlich dein Einwand berechtigt, dass das Nachspritzen ja dann eigentlich viel zu spät wäre - da würde ich an deiner Stelle in der Kiwu nochmal nachfragen.

lg und viel Glück
kruemel #winke (ich bunkere übrigens das HCG immer sehr lange)

4

Hi kruemel,

danke für Deine Meinung.
Ich glaube jetzt wenigstens zu wissen, weshalb man zwar immer im Ultraschall die Fruchthöhlen sehen konnte, aber nie war das HCG mehr nachweisbar, obwohl auch manchmal einige Tage zuvor der SST positiv war. Manchmal wusste ich ja beim US nicht mal dass ich schwanger bin/sein könnte.
Was mich noch wundert, ist, dass jetzt im trockenen Zustand der heutige Test kräftiger ist als der von gestern, obwohl ich gestern Abend ca. 1 Liter getrunken habe (gegen 20 Uhr), sonst trinke ich den ganzen Tag über nur 0,5 bis 1 Liter ;-)

Könnte es sein, dass das HCG immer im Körper herum schwimmt und an manchen Stellen mehr HCG ist und in manchen weniger und das deshalb so schwanken kann?!
Bin mal auf den morgigen Test gespannt... #kratz

Werde da gleich mal anrufen...

Achja und das Sodbrennen kommt gerade wieder #schock

Wie mein Arzt schon sagte, ich bin kein normaler Mensch, irgendwas ist bei mir komisch #zitter

lg