MINI ICSI

Hallo Mädels,
hat hier schon jemand mini ICSI gemacht und war auch Erfolgreich? Da wir schon 3 ICSI-s gemacht haben und leider erfolglos müssten wir die nächste Versuche selber zahlen. Habe was über mini ICSI gelesen das es kostengünstiger sein sollte. Ich reagiere eigentlich sehr gut auf die Medies und habe auch viele EZ aber die Befruchtete EZ tun sich nicht alle bis zum Blasto entwickeln. Vielleicht wäre es eine Option mit weniger EZ aber dafür vielleicht mit bessere Quali?
LG Ferki

1

Huhu...

was ist eine mini ICSI????

Viel Glück #klee

LG

2

Hi,
mini ICSI ist das gleiche wie ICSI nur ohne lange Stimulation mit Spritzen entweder im Spontanzyklus oder mit hilfe von Clomifen. Das habe ich im Netz gefunden.Wollte morgen Fa fragen ob ich es auch machen könnte wenn die KK nicht mehr bezahlt.

3

Ich bin mir nicht sicher, ob sie hier derzeit aktiv ist, aber "majleen", die ich sehr zu schätzen weiß, hatte bereits mehrere Mini-ICSIs (bisher erfolglos). Vielleicht schreibst du sie einfach mal an?

Viel Erfolg

4

Klar die Majleen kenne ich und wir schreiben uns auch gerade. Werde Ihr mal schreiben. Danke für den Hinweis.
GLG

5

siehste - helf doch gerne, wenn ick wat weeß ;-)

Grüß mal die majleen lieb von mir

weitere Kommentare laden
9

Mit einer MINI ICSI hat man generell weniger Chancen, aber klappen kann es trotzdem.
Es wird ja oft bei älteren Frauen oder welchen die weniger EZ produzieren probiert.
Wir hätten es jetzt als nächstes probiert, wenn die 6. ICSI nicht geklappt hätte, aber nur, weil ich auf Höchstdosen nicht mehr gut reagiert habe.

Ich habe 6 Ampullen Menogon gespritzt und hatte teilweise nur zwei EZ. Da habe ich gesagt, dann können wir es auch mit Clomi versuchen.

Viel Glück!#winke

10

Hi danke dir und wünsche dir alles gute für deinen Schwangerschaft.
GLG