Jemand hier mit fählenden KIR Genen und erhöhten Tromboserisiko?

Hallo an alle.#winke
Bei mir bestäht ein erhöhtes Tromboserisiko, Mir fählen auch aktivierenden KIR-2DS1, -2DS5 und -3DS1 Gene. Das kann auch als mögliche Ursache der Implantationsstörung . Wir haben schon 3 ICSI-s gemacht leider negativ.:-( Ich suche hier jemandem der unter gleichen Problem leidet. Die Jungs von meinem Mann sind auch nicht die besten. Ich habe immer viele EZ produziert aber leider haben es nur ganz wenige zu Blastozyste geschaft. Wir haben erstmal längere Pause gemacht und wollen es vielliecht noch mal wagen wenn die KK mitspielt. Wurde jemand schon unter diesen umständen schwanger?
GLG Ferki

1

Hallo...!

Ich habe auch fehlende KIR-Gene, welche kann ich dir gar nicht im Moment sagen, aber ich glaube, es sind sogar mehr als drei...! Mir hat man für unseren 2. Frischversuch (erster war eine ICSI, zweiter eine IVF) dann geraten, Granocyte zu spritzen...! Ist wohl eine bewährte Methode, um möglicherweise das Implantationsversagen entgegenzuwirken. Bei uns hat es nichts gebracht, der zweite Frischversuch war negativ.

Vielleicht baut es dich auf, auf wundersame Weise bin ich nach 2 negativen Frischversuchen und 2 negativen Kryos mit super Voraussetzungen im letzten Zyklus nach der IVF spontan einfach so schwanger geworden. #verliebt

Fehlende KIR-Gene sind also scheinbar kein No-Go in Richtung Einnistung. Es kann klappen!! Bleib weiter tapfer und versucht euer Glück! Wer weiß, vielleicht hat euch die Pause gut getan und hat euch körperlich wieder aufgebaut.

Ach ja, vielleicht war es bei mir auch ein bißchen der Kopf, diesen Zyklus konnte ich das erste Mal etwas abschalten, nachdem ich bei einer Psychologin war. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn die Kiwu-Zeit geht schon echt an die Substanz. Dafür hab ich auch eine Weile gebraucht, bis ich den Schritt zur Psychologin gegangen bin.

Wegen der Gerinnung, da kenn ich mich nur lala aus, nehme wegen einem PAI-1 Defekt Fraxiparin, also Blutverdünnung, das schadet nicht, wird in deinem Fall sicher auch gemacht!?!

Alles Liebe euch!
Drück euch weiter die Daumen!#klee

2

Hallo Marie,
freue mich für Euch das es bei Euch auch so geklapt hat. Ich werde auf natürlichen Weg nicht schwanger da die Jungs von meinem Mann nicht gut genug sind. Deswegen haben wir auch ICSI gemacht. Ich habe anscheinend viele Störungen im Körper die es verhinder das ich schwanger werden kann. Ich hoffe auf den letzten Versuch. Blutverdünner darf ich bestimmt nicht nehmen da ich immer wieder zu wenig Blutplätchen habe. Na mal schauen ob wir jemals dieses Glück erleben dürfen. Drücke dir die Daumen das du deinen Krummel behälts und gesund auf Welt bringst.#herzlich
GLG Ferki

3

Danke...! #liebdrueck
Wurde bei euch denn schon mal über Granocyte gesprochen? Hat das Labor, welches eure Immunlogie untersucht hat, einen Behandlungsansatz empfohlen?
Die Schwimmer meines Mannes waren übrigens anfangs auch grottig, daher zunächst die ICSI. Dann hat Sachen wie Brennesselsamen, Omega-3-Fettsäuren, L-Arginin, L-Carnitin, Zink+Selen, Vitamine A-Z, Argentum metallicum genommen...bei uns hat es geholfen! Hab hier auch schon von mehreren gehört, die das versucht haben uns es Verbesserungen gebracht hat!

In deiner Vk steht, dass du Heparin bekommen hast...! Ist danach das mit den Blutplättchen festgestelllt worden??

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ja, ich, mir fehlen die 3 wichtigen, sowie noch ein paar andere - und bin gerade auch frisch schwanger und habe auch schon ein Kind! Na das wenn kein gutes Omen ist!? #klee
Allerdings spritze ich Granocyte...war aber auch schon ohne Granos schwanger... Also, auch mit fehlenden KIRs kann es klappen! Japanerinnen haben angeblich meist auch keine KIR-Gene - die sterben auch nicht aus...

Bei Gerinnung muss ich aber passen!

Dir viel Glück!

6

Hi,
mein herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee Danke dir für deine aufmunternde Worte. Ich freue mich für alle bei den es geklapt hat. Wir hoffen jetzt das die KK mitmacht und wir ein letztes Versuch starten können. Wenn es da nicht klapt dann sollte es halt nicht sein und ich werde damit abschließen müssen.Ich brauche jetzt alle Daumen.
GLG Ferki

7

#danke

Also meine sind gedrückt! #klee

weiteren Kommentar laden