Spermien zu langsam u. zu wenig :(

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

mein Mann u. ich haben vor ca. 2 Wochen erfahren, dass seine Jungs leider zu langsam u. noch dazu zu wenig sind.... Eine SS auf natürlichem Wege sei aber trotzdem auf keinen Falll ausgeschlossen.

Hat jemand von euch das gleiche Problem??

LG Blue-Berry

1

Hallo

wir haben das gleiche problem. Mein FA meinte es wäre kein problem auf natürlichem Wege schwanger zu werden aber das könnte dauern. Er hat uns nahegelegt mit IUI nachzuhelfen. Und wir werden im Juni/Juli damit anfangen.

Lg

2

Hallo,

Mein Mann hatte mal in jungen Jahren hoden Krebs u deswegen war es auf normalen Wege nicht möglich.
1 ICSI SS mit Zwillingen
2 ICSI SS mit ein Windei
3 ICSI keine SS, sechs Wochen später Kryo u SS heute drei Jahre alt.
Vor ca. Zwei Jahren haben sie bei mein Mann festgestellt das er noch Diabetes hat. Also seit den in Behandlung.
Wo wir uns entschieden hatten, kein kind mehr zubekommen u die restlichen Eier vernichtet haben,habe ich erfahren, das ich auf normalen Wege SS geworden bin. Heute ist er vier Monate alt.

Mein Arzt hat immer gesagt das ist ein sechster im Lotto auf normalen Wege.

Aber Wunder geschehen immer wieder.

Lg Kira mit Finley 3J & Louis 4 Monate

3

Hallo du,

ja leider mein Mann und ich auch...Aber meine FA hat auch gemeint das es eine Weile dauern kann.Aber da wir alle hier sind um jetzt schwanger zu werden und nicht warten wollen habe ich diesen Monat in einer KiWu Klinik angerufen und habe für den Juni das erstgespräch ausgemacht.